Ja genau, in der Zulassung steht als Alternative die Größe 215/55R17 eingetragen.
Beiträge von Wildenspringer
-
-
Komisch.
215/55/17 ist in Höhe fast gleich wie 225/45/18… 225/50/18 ist meines Wissens zu hoch für hrv ru
Moin, ich fahre einen Honda HRV Sport, Bj. 2021 und da sind original die 225/50R18 drauf. Optional angegeben sind auch die 215/55R17. Laut Zulassung und auch auf der Honda Seite bei der Rädersuche. Die 225/45R17 sind dort für den Civic eingetragen.
-
Moin, ich hatte auch einmal das Problem mit der Bremse bei meinem HRV Elegance. Kam auch die Fehlermeldung und das Rad war heiß. Auslöser war der Bremszylinder, der nicht richtig gearbeitet hatte. Vermutlich durch das Salz auf den Straßen im Winter. Die Werkstatt hat alles gangbar gemacht und dann war auch Schluss mit dem Problem.
-
Hallo, vielleicht liegt es am Speicher Stick. Ich hatte auch erst einen mit 16 GB und es funktionierte nicht. Mit dem 32 GB Stick dann ohne Probleme. Bei meinem alten HRV hatte es mit dem 16er noch funktioniert.
-
@ ELVIS
Ich wollte einen Tag später einmal ausprobieren, aber da kam der Fehler, zum Glück, nicht mehr. Vielen Dank aber nochmal für die Hilfe!
-
Vielen Dank erst einmal. Muss ich dann gleich mal ausprobieren!
-
Hallo zusammen,
leider bekomme ich jetzt bei jedem Start die Fehlermeldung - Leider wurde EcNc Service beendet - Nach Bestätigung durch OK ist der Fehler weg. Kennt vielleicht jemand von euch diese Situation? War eigentlich immer nur stiller Mitleser im Forum. Vielen Dank im voraus.
Honda HRV Sport, Bj. 2021 in grau