Hallo,
komplett deaktivieren meines Wissens nach nicht. Aber man kann den Schlüsselsender abschalten. Funktioniert allerdings nur solange, bis der Wagen wieder aufgeschlossen wird.
Hallo,
komplett deaktivieren meines Wissens nach nicht. Aber man kann den Schlüsselsender abschalten. Funktioniert allerdings nur solange, bis der Wagen wieder aufgeschlossen wird.
Bei den Modellen ohne Fußsensor bleiben die Türen verschlossen, wenn die Taste am Schlüssel gedrückt wird. Persönlich finde ich es sogar nicht schlecht die Klappe mit der Taste zu öffnen..... so ist er schon auf, wenn man am Wagen ist.
Hallo,
bei mir werden auch keine Abo-Pakete angezeigt. Der Support hat geantwortet, das dass Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Was immer das heißen mag.
Verbinden hat erst nach Freischaltung beim FHH geklappt.
Na weil der Heckklappensrnsor und 4 Lautsprecher entfallen sind.
Hallo,
bei mir war es letzen Donnerstag soweit.... ich konnte meinen Style abholen. Bestellt im März. Geliefert wurde das 2023er Modell.
Trotzdem ein tolles Auto. Euch allen noch einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.... allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
Hallo,
Ist über die Sprachesteuerung jeder Kontakt nutzbar? Laut Anleitung klingt es so, als müsse man erst Kontakte speichern.
Hallo Zusammen,
laut Aussage meines Händlers, ist es tatsächlich so, dass vorne andere Scheiben verbaut sind.
detroit_steel Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich habe noch nichts neues gehört - außer das wohl in Antwerpen jede Menge Fahrzeuge stehen, aber wohl der Weitertransport auch hakt.
Ist denn sicher, dass Deiner noch nicht gebaut ist? Weil meiner ja anscheinend schon produziert wurde.
Ich drücke die Daumen, dass es schneller klappt.
Ich habe immerhin erfahren das meiner schon auf "produziert" im System steht.
Leider sonst nichts genaues.