Zahlt die Vollkasko. Allerdings werd ich um 10% hochgestuft. Macht ca. 80 Euro pro Jahr dann
Beiträge von rhartinger
-
-
Hat jemand einen alternativen Einstiegsschutz gefunden? Original ist mir etwas zu teuer für die paar Leisten. Wird ja bei Kindern schnell verkratzt
-
Mir hat nach 8 Wochen so ein A.... die komplette Beifahrersite mit einem Schraubenzieher verkratzt. 1500,- Schaden
-
Läuft eigentlich. nur der download dauert für die 1,2 gb über 3h trotz wlan
-
wollte nur eine neue Überschrift. Kann mir jemand sagen ob die Sprachansagen laufen? Ich hab immer nur ein beep beim Abbiegen. Und dann wäre noch gut wenn nachts das Display abgedunkelt wird. Das klappt auch nicht
-
Unglaublich wie einfach es ist Google Maps zu installieren.
http://forum.xda-developers.co…t-android-t3179549/page53
Beim Eintrag 378 steht wie. Funktioniert einwandfrei. Muß jetzt nur noch die Sprachausgabe aktivieren
-
Das ist ja echt einfach. Hab jetzt Navigon installiert und es läuft. Nur die Verbindung zum Amazon Store zur Aktivierung dauert mit meinem Hotspot ewig. Aber die Installation war easy. Vielleicht fahr ich mal zu MC um die Karten zu laden (-:
-
einen crack brauch ich nicht. Amazon verteilt doch Navigon gratis. Installiert hab ich kann es auch starten. Muß jetzt nur die Berechtigungen ändern wie im XDA Forum beschrieben. Melde mich wenn es klappt
-
Und das funktioniert dann? Muß ich probieren. Woher bekomme ich die apk von Navigon? Oder lad ich die dann über den Amazon Store? Playstore ist doch schon drauf im Connect
-
Im Amazon unlimited Store gibt es doch kostenlos Navigon. KAnn man das evtl auch installieren? Wäre dann ja eine Offline Navi