Beiträge von frv135

Es ist wie im wahren Leben, manche haben einen Reinlichkeitsfimmel, sind ständig am Putzen, Wischen und Desinfizieren und Manche reinigen nur alle 5 bis 10 Jahre die schwer zugänglichen Stellen hinter dem Schrank und unter dem Sofa. 🤣(oder nie)

Meistens sind Erstere die besten Kandidaten für den Ausbruch von Allergien.

Honda hat genug Erfahrung in der Hybrid Technik. Ich habe bei dem seit 2012 erhältlichen Hybrid System des CRV/ Accord usw noch nie was von Verdreckung und Überhitzung gehört bzw gelesen.

Ich denke der Filter bringt nicht viel, etwas aber schon.

Erinnert mich irgendwie an die Filter für Laserdrucker, die direkt am Lüfterschlitz angebracht wurden. Da wurden Sachen versprochen.......

Das war auch sinnlos, da der Drucker dann durch alle anderen Schlitze ausgedünstet hat.

Egal, im Video ist es gezeigt, aber eher noch nicht notwendig.

Wenn man nicht oft das Fenster auf hat, kommt nur der Dreck durch Schuhe und Kleidung rein und Hautschuppen.

Das sollte schon bei 10 Jahre und mehr nichts Größeres verstopfen.

Aber wie gesagt, man kann immer besser, bis zum Reinraum ist alles möglich. 🤣

Wartung bei der Akku Lüftung ist nicht notwendig. Nur Kontrolle.

Im Video sieht man auch nur wenig Dreck.

Ausserdem:

Du hast doch schon einen Staub und Pollenfilter im Fahrzeug.

Der filtert fast alles von Draußen weg. Die Belüftung des Akkus ist ja innen bzw in den Innenraum.

Macht nicht wirklich Sinn.

Ich habe mal für einen älteren Honda FRV ein neues Steuergerät gebraucht.

Das sollte beim Händler 445 Euro kosten.

Dann habe ich es wohlgemerkt als Orginalteil direkt in Japan bestellt, für 170 Euro inkl. Expressversand.

Es war ein Orginalteil Honda Ersatzteil.

Hier sieht man, wie exorbitant von wem auch immer aufgeschlagen wird.

Und das hat nichts mit eventuell noch drauf kommenden Zoll usw zu tun.

Wahrscheinlich bleibt dann nur noch die Werkseinstellungen.

Hast du mal ein Android Phone probiert?

Funktioniert es da?

Deine Softwarestände hattest du hier schon gepostet oder?

Bezüglich des Verbindens mit Galaxy Phones kann ich bis jetzt keine Probleme feststellen, zumindest in meinem Fall.

Und ja du hast Recht, die Werkstätten haben bei solchen Softwaregeschichten meistens keine Ahnung.

Es fehlt fast immer an einem Computerspezialisten.