...
Du maßt dir vor diesem Hintergrund an, solche unbewiesenen und offenkundig aus der Luft gegriffenen Behauptungen in den Raum zu stellen. Hör doch bitte auf mit deinen maßlosen Übertreibungen! Für mich jedenfalls ist das Thema jetzt beendet, denn wie bereits mehrmals gesagt: bei meinem HR-V klappert nichts, auch nicht die Motorhaube bei über 130 km/h. Und dein exzellenter Honda-Händler wird doch sicher dieses Problem in den Griff kriegen
Und dann kannst du ja die Lösung des "Problems" hier vorstellen ... (dazu ist das Forum ja in erster Linie da).
Du bist aber ein empfindliches Kerlchen Shigeru.....
Wenn ich etwas behaupte, dann basiert es auf Tatsachen. Also erzähl hier nicht falsche Sachen.
Ich habe selber mehrere Fahrzeuge gefahren, kenne einen HRV Fahrer.
Und die hatten es alle.
Und natürlich verlasse ich mich nicht auf den Händler.
Wie wir jetzt sehen, haben es hier einige nicht.
Und oh Wunder, ich bin gestern gefahren bei 130kmh und es war auch nicht.
Und nun Shigeru? Was jetzt.?Hab ich es jetzt auch nicht?
Wie ich schon schrieb, es ist eben abhängig von vielen Faktoren.
Also höre auf mir Lügen zu unterstellen, ich habe eins und eins zusammen gezählt und meine Erfahrungen dazu addiert.
Das beruht weder auf Lügen noch auf Übertreibungen.
Ich kann es dir gern nochmal vorrechnen.
Da jetzt hier im Forum noch paar mehr es nicht bzw gerade nicht haben, ändert sich natürlich die Zahl, dann sind es eben x von x.
Das ändert aber nichts daran, daß du mich hier so angehst.
Du bist schon älter, solltest es eigentlich kapieren, das jeder seine Meinung hat und meine eben auf Tatsachen aus dem Umfeld beruht.
Ich gehe davon aus, daß du das begriffen hast. Ansonsten ignoriere mich oder schreibe mich per pn an, wenn du ein persönliches Problem hast.
Ich denke es liegt eher da dran, weil du deine öko-Grünen Parteisprüche hier ausführlich gepostet hast und ich es kritisiert habe. (zum Glück nicht nur ich)