Hallo,
kann ich leider nicht, da mir händlerseitig die hinteren sowie die Heckscheibe vor Auslieferung kostenlos foliert wurden.
VG Greuly
Hallo,
kann ich leider nicht, da mir händlerseitig die hinteren sowie die Heckscheibe vor Auslieferung kostenlos foliert wurden.
VG Greuly
Hallo,
vielen Dank für die Erklärung, leuchtet mir ein.
VG Greuly
Hallo,
vielen Dank. Ich habe dennoch mal zum Verständnis ein Bild der rechten Kante bei geöffneter Heckklappe gemacht, da das Ende der zweiten Lackierung spitz und um die Blechkante endet. Und das finde ich eben etwas merkwürdig.
04353370-BA48-48A5-9EB3-8C6861075C80.jpeg
VG Greuly
Hallöchen,
nachdem ich mir nun meinen Neuen mal genauer angesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob das Dach wirklich abgesetzt lackiert ist. Merkwürdig finde ich nämlich, dass man bei geöffneter Heckklappe eine Falzkante links und rechts sieht. Nun bin ich Laie und weiß nicht, ob das bei einer Lackierung so gemacht wird. Vielleicht kann das jemand beantworten.
VG Greuly
Hallo frv135,
ja ist bei mir auch so. Scheinbar dient das dem satteren Klang beim Schließen der Tür. Denn die eigentliche Dichtung ist ja im Ausstieg am Rahmen. Anders kann ich es mir auch nicht erklären…
VG Greuly
Am Freitag war es soweit und hier ist er nun mein neuer Civic Sport eHEV
Meinen Glückwunsch. Sieht Klasse aus!
Hi,
ich habe jetzt auch das neue Update per USB aufgespielt. Vielen Dank für Eure Hinweise!!!