Danke!
Beiträge von Yetuk
-
-
Hat von Euch schon jemand versucht, den Innenraumfilter (hinter dem Handschufach) zu reinigen oder zu wechseln. Scheint bei dem aktuellen HRV ähnlich wie beim Vorgänger zu funktionieren. Allerdings sperrt sich der Halteclip rechts am Handschuhfach ziemlich deutlich. Gibt es dafür einen Trick oder ein Werkzeug oder nur grobe Gewalt?
-
Unter guten Bedingungen kann ich unseren HRV regelmäßig unter 4l Verbrauch fahren. Das ist schon erstaunlich gut technich umgesetzt. Da toppt er den ohnehin schon guten Niro, den ich davor hatte.
-
Super, danke Dir, das ist die einfache Lösung. Ich hatte vor einigen Tagen an dem Hebel 'herumgespielt' und vergessen zurück auf Lichtautomatik zurückzuschalten.
-
Seit einiger Zeit nervt mich das Gebimmel bei offen stehender Fahrertür; klingt ähnlich eindringlich, wie bei Vergessen des Gurtanlegens! Ich finde keine Möglichkeit zum Abschalten. Wer weiß Rat?
-
Hat sich in dieser Angelegenheit mittlerweile irgend etwas Neues ergeben? Wäre für die meisten HRV-EV Besitzer bestimmt interessant!
-
Durch das Gestänge samt Bodenbefestigung würde ich sagen, da passt nur Kleinkram drunter, Reisetaschen eher nicht.
-
Jammern wollte ich eigentlich nicht. Ich meine nur, das hätte man smarter lösen können. Und ich werde den Kofferraum bei Urlaubsfahrten bis in die kleinste Ecke nutzen müssen. Da wären dann keine Haken einfach besser.
-
Antwort des angefragten Hondahändlers: Das Weg- oder Einklappen der Haltebügel ist nicht vorgesehen. Bei Bedarf könne man sie aber einfach abschrauben.
-
Saubere Arbeit, danke!