Hört sich sehr Interessant an, werde Morgen mal zu meinen HH gehen und mir mal den aktuellen Preis reinholen.
Beiträge von Schubi
-
-
Was haltet Ihr eigentlich von dem Wartungspaket? Ich bin noch am überlegen es nach zu Bestellen.
-
Danke für die Info, die 5 Monate schaffe ich auch noch, obwohl es schwer wird.😉
-
Danke für die Info, also gehört dann Wohl ein passender Schraubenzieher zum Bordwerkzeug😉
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und immer Schrottfreie fahrt.
Das ging ja richtig Schnell bei Dir, ich habe auch mitte März bestellt und muss bis November warten☹️.
-
Habe bei uns in der Gegend bisher, außer den Vorführwagen von meinem HH, nur einen neuen HRV gesehen. Entweder liegt es an die Lieferzeiten von Honda oder er wird bei uns nicht so oft Verkauft. Wie sieht es bei Euch in der Gegend aus?
-
Ich muss mit meinen HRV zwar noch bis November warten, aber das würde mich auch einmal Interessieren. Da unser Hund hauptsächlich den Platz im Kofferraum einnehmen wird.
-
Das hört sich ja mal gut an
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo hier ist mal ein Video über einen Verbrauchs Test
-
Mit der Kiste Bier und der Flasche Wodka bin ich sofort deiner Meinung 😂😂😂