So das Warten nimmt langsam aber sicher ein Ende, laut Aussage meines HH soll mein Roter am 25. 11 zu ihm geliefert werden, hoffen wir einmal das nichts mehr dazwischen kommt.
Beiträge von Schubi
-
-
Na da haben wir ja schon einmal wieder einen, bei dem die Wartezeit beendet ist. Wann hattest Du denn Bestellt ?
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt, sieht super aus👍👍👍. Ich wünsche Dir immer eine Schrottfreie fahrt.
-
Eine Aussage war noch, das Honda scheinbar jetzt nach Farben produziert und die Leute, die einen roten HRV bestellt haben, als letzte ran kommen (Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht beurteilen)
Da hoffe ich mal,dass das mit den Farben nicht zutrifft. Denn ich habe einen Roten bestellt.
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer Knitterfreie fahrt
-
Hatte so etwas ähnliches bei meinen CRV, da war ein Schalter von der Kupplung kaputt. Wie Teuer das war kann ich nicht Sagen, es war zum Glück noch während der Garantie Zeit.
-
Honda tut sich, wenn sie den Kunden nicht entgegen kommen, keinen Gefallen für die Zukunft. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann bei vielen Kunden es der letzte Honda war/ist der gekauft wurde. Den Händlern kann man nicht die Schuld zuschieben, sie sind nur die Leidtragenden am Ende der Kette.
-
Wenn das auch für das Soundsystem gilt, wäre ich happy. Mein Liefertermin naht (41. KW) und ich habe noch keine konkrete Aussage vom Händler, ob dieser eingehalten wird. Ich warte ab, bis er sich meldet. Geht ja auch nicht schneller, wenn ich jede Woche anrufe.
Ich Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Soundsystem klappt
-
Modelljahrwechsel ist üblicherweise im September ... es bleibt spannend.
Ich hatte es so Verstanden, dass bei allen Autos die 2023 gebaut werden, der Sensor wegfallen wird.
-
So war Heute einmal bei meinem Hondahändler und habe nachgefragt, ob meiner noch dieses Jahr kommt. Laut seiner aktuellsten Liste, soll er unter Vorbehalt am 29.11 kommen. jetzt heißt es Daumen drücken, dass nichts mehr Passiert. Desweitern sollen alle 2022 Modelle, den Sensor für die Heckklappe noch bekommen.