Bei uns in der Ecke habe ich erst zwei in Weiß und einen in Sand auf der Straße fahren gesehen und die Straße aus meinem Roten 😂😂😂😂😂😂😂
Beiträge von Schubi
-
-
Glückwunsch zum neuen Töff Töff und Schrottfreie fahrt
-
Bei mir läuft die App jetzt tadellos. Ich hatte nur Probleme mit der Konto Erstellung.
-
Danke für den Tip, den kannte ich auch noch nicht.
Was ich allerdings festgestellt habe, die restlichen Türen öffnen sich auch nicht, wenn die Kofferraumklappe mit dem Fusskick entriegelt wird.
Ist für mich hilfreich, weil sonst wie schon geschrieben, alle Türen entriegelt werden.
Den Fußkick habe ich leider nicht mehr bekommen
-
Hat jemand von Euch das Hundegitter? Bei mir passt die Kofferraumabdeckung nicht mehr, wenn ich das Gitter drin habe, laut meinem HH ist das normal.
-
Ich habe da noch ein anderes Phänomen, wenn ich die Türen verschlossen habe und den Kofferraum mit der Hand öffne, bei verschließen mit dem Knopf an der Heckklappe, ist der Kofferraum verschlossen und die anderen Türen bleiben geöffnet. Anders verhält es sich, wenn ich den Kofferraum mit der Schlüsselfernbedienung öffne, dann kann ich das Auto mit dem Knopf an der Heckklappe abschließen.
-
So Heute heißt es Abschied von meinen CRV - und den HRV in Empfang nehmen. 😃😃😃😃
-
Glückwunsch! Wann hattest Du deinen Roten denn bestellt?
Mein Händler hat ja behauptet, auf einen Roten hätte ich noch länger warten müssen.
Ich habe ihn Ende März bestellt, kurz vor der ersten Preiserhöhung.
-
Juhu das warten nimmt langsam aber sicher ein Ende, gestern ist mein roter HRV beim Händler eingetroffen 😃, nachher schnell, für den Papierkramm, vorbei fahren und dann heißt es noch bis Montag oder Dienstag warten, bis er zugelassen ist.
-
Mein erster CRV und zweiter CRV hatten, bzw. haben Ganzjahres Reifen und mein HRV bekommt auch welche. Bei der Witterung, bei uns im Pott, bin ich immer gut damit gefahren.