Wieviel verlangt Honda denn? Ich habe schon mal vorsorglich nach alternativen Quellen für regenerierte Hybrid-Batterien gesucht:
Was Honda verlangt bleibt bis jetzt ihr Geheimnis. Die meisten Hersteller geben keine Preise raus ( laut Autobild). Laut diverser Foren gibt es Erfahrungen mit dem CRV und da liegt der Preis durchgängig bei ca. 8000 Euro! Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das beim HRV Schnäppchenpreise angeboten werden. Erwähnt wurde auch häufiger eine holländische Firma, die das wesentlich günstiger anbietet.
Honda gibt in Deutschland ja 3 Jahre Garantie und 5 Jahre Garantie auf die Hybridbatterie (wobei die Garantie von 5 Jahren auf die Batterie am untersten Ende steht, was Hersteller für dieses Bauteil garantieren).
Anders sieht das schon jetzt in Österreich aus, da bietet Honda laut offizieller Homepage 8 Jahre Vollgarantie, Voraussetzung ist, das man seinen jährlichen Service bei Honda machen lässt, nennt sich Honda Premium Quality 8 Jahre.
Falls es das jetzt auch schon in Deutschland gibt, bitte mich informieren, falls es das nicht gibt, sind wir mal wieder die Dummen!!!