Hallo Adam
Hallo Kill
Hallo Cuty
Vielen Dank für euere Infos.
Cutie, das gleiche wurde auch bei meine Honda gewechselt..... Leider ohne Erfolg.
Da ich mich zur Zeit in Kroatien befinde, habe ich auch hier Honda Werkstatt besucht. In meinem Stadt in Dt. wurde bis jetzt kein Grund gefunden. Lt. dem Mechaniker hat der Apparat kein Fehler angezeigt. Erst hier in KRO hat der Honda Mechaniker auf dem Kontrollgerät (ich weiß nicht wie es richtig heisst) den Fehler gefunden. Es zeigt sogar wie oft der Alarm angegangen ist. Jetzt frage ich mich weshalb wurde das bei mir zu Hause nich gefunden. Haben sie in den Honda Werkstätten unterschiedliche Geräte oder?
Leider hatte ich keine Zeit um es hier reparieren zu lassen, aber mindestens wurde die Ursache gefunden.
Als Alarmgrund gibt der Gerät folgende Fehler: 3x Lock Keyless Access System und 2x Lock by Kayless Remote.
Wass immer das heißt es wird (hoffe ich) helfen um die Fehler der AA zu beheben.
Weiteres bespreche ich mit eine andere Honda Werkstatt in Dt. und schicke alles an Honda Vertreter. Mal sehen was geschehen wird.
Bin nicht gläubig aber ich fange an zu beten 😂
Gruß an alle
Magi