Mein Fahrverhalten hat sich als Rentner total geändert. Ich fahre nur noch wann ich will und vor 10 Uhr im Winter schon mal gar nicht. Da sind die Stassen geräumt. An der Tanke um die Ecke nehmen sie jetzt schon 32 € fürs Räder umstecken.
Beiträge von Reinie10cibc
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt über 95 ist OK und drunter geht nicht.
-
Ich möchte nun auch auf Ganzjahresreifen umsteigen.
Welche Belastungsgrenze muss ich nehmen, 94 H ???
-
Ich fahre seit 1991 Hoda. Zuerst Accord dann Civic nin HRV, meine Tochter fährt seit 2016 Civic Kombi davor einen Jazz. Keines unserer Fahrzeuge hatte bisher einen zusätzlichen Unterbodenschutz und bisher noch nie Probleme mit Rost gehabt. Den letzten Civic hatte ich 13 Jahre gefahren, Sommer und Winter ohne Rost. Nach nun meinem sechsten Honda meine Meinung zusätzlichen Unterbodenschutz ist nicht nötig.
-
Jeep, jetzt funzt das Navi wieder. Aber mindestens 10 Sekunden den Knopf gedrückt halten.
-
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich werde es morgen gleich probieren.
-
Hilfe, ich wollte mich eben nach Hause navigieren lassen, ging nicht. Die Anzeige war auf Info und Radio war eingestellt. Beim tasten auf das Navi Symbol wurde der Bildschirm schwarz. Zuerst dachte ich weil ich am fahren bin geht das nicht damit der Fahrer nicht abgelenkt ist. Habe dann angehalten, Motor aus und nochmal probiert. Dasselbe wieder, der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat das jemand auch schon mal gehabt?
-
Nun fahre ich seit 33 Jahen meinen 6. Honda und bin von der Technik der Motoren und der Zuverlässigkeit überzeugt. Ich fahre aber überwiegend kurze bis mittlere Strecken. Probleme hatte ich all die Jahre nie. Allerdings haben meine Bremsen und Reifen nie solange durchgehalten. Also Hut ab, deine Werte erstaunen mich nun doch. Was ich noch bemerken möchte ist das bei meinen Hondas noch keine Batterie länger als 7 Jahre gehalten hat. Von den Verbrauchswerten ist mein jetziger HRV das sparsamste was ich bisher hatte.
-
Mit solchen Verbrauchswerten kann ich auch mithalten bzw. bestätigen.
-