Muss noch einmal das Thema Kartenaktualisierungen aufgreifen und kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Habe aufgrund der Anzeige Karte Nordamerika gestern dann mal beim Support von HERE angerufen und nachgefragt. Mich wunderte ja schon, warum der HR V gar nicht in der Liste stand. Der Mitarbeiter sagte wirklich, das Sie nicht für die Bereitstellung der Karte zuständig sind und das Sie eigentlich seit 2020 keine Karten mehr für Honda ausgeben. Daraufhin habe ich beim Honda Support angerufen, die das ganze wenig interessiert und mich an den HH verwiesen haben. Dann beim Händler angerufen, der Servicetechniker meinte nur, das Sie noch keine Erfahrungen haben, da der Wagen zu neu ist und außerdem sei das Navi von Garmin. Dies kann allerdings nicht sein, da der Link auf dem USB Stick direkt zu HERE verweist. Es ist schon traurig das der Service sich nicht mit dem Wagen auskennt, Zeit genug wäre ja und so viele Modelle hat Honda nicht im Programm. Manchmal habe ich das Gefühl das die Kunden sich besser auskennen. Fazit der ganzen Aktion, zum Glück nutze ich CarPlay.
Hallo,
ja genau wie bei mir. Ich bin dann heute mal bei einen örtlichen Händler nebst Service vorbei und der meinte auch das das Navi von Garmin sei. Habe jetzt einen Termin zum 2.05.2022 zum"Update". Ferner war mein Fahrzeug auch noch gar nicht in der Regiestrierdatenbank bei Honda.