Genau so hat man es mir bei Honda auch erklärt
Beiträge von Hybrid Honda
-
-
War heute bei Honda,zwar ist hinten eine Kante zwischen der schwarzen und Meteorit grauen Farbe an der Säule, aber sie sagten auch das das eine Lackierung ist. Somit ist für mich wieder alles gut. Ich konnte mir nur nicht diese Kante erklären. Es wird das Dach erst abgeklebt und danach wird lackiert deshalb diese Kante.
MfG
-
Mir ist kürzlich aufgefallen, das es so aussieht als wenn das Dach und die Spiegelkappen foliert und nicht lackiert sind,obwohl im Prospekt zweifarblackierung steht. Habt ihr das auch schon festgestellt?
Würdet ihr das reklamieren?
Bin am überlegen ob ich damit nach Honda fahre.
-
Guten Abend.
Habe nun mit meinem Verkäufer gesprochen,er wusste wohl auch nicht genau welche Firma das Audiosystem baut. Er meint aber das in den Hondas davor Panasonic verbaut war.
Naja, ist ja noch Zeit bis der HRV kommt,bin sehr gespannt.
LG
Detlef
-
Der Accord von 2007 hatte Bose drin.
Das wäre natürlich klasse.Werde meinen Verkäufer mal fragen,vielleicht weiß er mehr darüber.
Gruß
Detlef
-
Genau so war es bei mir auch.
-
Danke für die Antworten. Auf jedenfall ist die Hauptsache das die Anlage gut klingt. Bin den Honda ja schon Probe gefahren ,leider habe ich vergessen mir den Klang richtig anzuhören. Freue mich total auf das Auto.
Gruß
Detlef
-
Hallo an alle,
mein Name Ist Detlef bin 57 Jahre und komme aus NRW. Da ich mir einen Honda Advance Style bestellt habe ,habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Jetzt habe ich eine Frage: Steckt eigentlich eine bestimmte Marke hinter dem Audiosoundsystem? Kann im Internet nichts darüber finden.
MfG