Freitag abgeholt und eine lange Fahrt (Augsburg-Hamburg)
Beiträge von spinozzo
-
-
Heute abgeholt und kleine Ausfahrt (zu Pflanzen Kölle und IKEA) gemacht ...
herzlichen glückwunsch
! wie sieht die ks-farbe in echt aus?
-
Könnte realistisch sein (Mitte März). Meiner soll auch Mitte März kommen. Dann werden die Fahrzeuge aber noch aufbereitet (zunächst bei Honda in Belgien; dort kommen die Fahrzeuge mit dem Schiff an); dann dauert es noch ca. 1 Woche bis zum Eintreffen beim Händler.
Ich will meinen aber erst Mitte April holen. Dann kann man hier im Alpenvorland bereits Sommerreifen fahren (davor wäre es kritisch).
Hast du einen Liefertermin erhalten? Mein Händler hat mir gesagt, dass das Auto theoretisch Ende März in Ghent ankommen sollte, jetzt ist es wohl noch auf dem Schiff nach Belgien (wie deine, denke ich). Aber es gibt noch kein genaues Datum, es ist alles sehr vage....
-
so, erst ist zu Hause. Advance in rot. Super Fahrgefühl. Passt alles. Android Auto ausprobiert, klappt. Wie schon beschrieben beim normalen Anfahren leise, beim Gas geben wird er lauter. Bisher glücklich
Bilder folgen, Fahrbericht Kiel-Zingst nächste Woche auch.
Charly
Herzlichen Glückwunsch
-
mein Liefertermin ist
von März auf Anfang Mai verschoben. Bestellt am 12/10/2021
-
Guter Geschmack, spinozzo !
Sind wir ja schon zwei
Eine gute Wahl (Meiner wird schwarze Felgen haben)! Mein Händler hat mir gesagt zwischen Ende Februar und Mitte März.
-
Hallo zusammen! Hat jemand von Ihnen schon das neue HRV erhalten? Wann ist Ihr voraussichtlicher Liefertermin?
Ich habe meine im Oktober 2021 bestellt(SAND KHAKI, ADVANCE STYLE).