nicht automatische Feststellbremse sondern Break Hold, kann man ausschalten auf der Mittelkonsole.
Gruß Lubi
nicht automatische Feststellbremse sondern Break Hold, kann man ausschalten auf der Mittelkonsole.
Gruß Lubi
Wenn der Fußsensor wegfällt, dann braucht man auch die "Heckklappe verschließen Taste beim entfernen" nicht. Ich komm zum Auto, öffne die Heckklappe mit dem Fuß, das Auto bleibt verriegelt, stelle mein Zeug rein, drücke die besagte Taste und gehe weg. Alles verriegelt. Beim Öffnen der Heckklappe mit der Taste an der Heckklappe oder Schlüssel wird ja das Auto entriegelt und muss wieder verriegelt werden.
Ich möchte den Fußsensor nicht mehr missen.
Gruß Lubi
Hallo alle zusammen,
ich habe uns nun bei reifen.com die Felgen "RC Desing RC34 7,5x18 schwarz glanz voll-poliert ET55" als Komplettrad bestellt. Laut meinem Reifenservice alles okay. Wenn die Räder da sind und montiert mache ich Bilder.
Gruß Lubi
Danke, werde ich mal schauen.
Danke, aber die haben auch nur 45mm und nicht 55mm ET, weiß jemand ob das nun okay ist oder vielleicht nicht so gut?
Gruß Lubi
Hallo alle zusammen,
Ganz langsam kommt ja der Winter und ich benötige neue Alufelgen für unseren neuen HRV. Ich habe eine Datei mit den Kennziffern für die Felgen gefunden (siehe Anhang) da steht bei der Einpresstiefe 55mm, wenn ich den neuen HRV bei diversen Webseiten eingebe kommt fast immer 45mm Einpresstiefe, kann man die auch nehmen oder muss es 55mm sein?
Gruß Lubi
Moin, moin. Mist, dann ist unser neuer hrv kaputt, bei Tempomat 130 auf ebener AB läuft nur der Verbrenner laut Anzeige.
Also bei unseren neuen HRV habe ich heute den Blinkerhebel kurz nach oben und sofort kurz nach unten geschaltet (ohne einrasten) : nur 1x blinken. Andersherum geht's natürlich auch.
Gruß Lubi