Beiträge von klempo
-
-
Danke für die Antwort. Das müßte man schon machen lassen, besonders wegen links außen- könnte mal gefährlich werden.
-
Ja, meine Spiegel haben sich auch schon wie Vogelflügel während der Fahrt bewegt. Aber nur kurzzeitig und höchst selten. Verkürzen sich die Intervalle irgendwann? Dann würde ich den Schalter schonmal auswechseln lassen.
-
Nun sind wir schon zwei, die Spaß verstehen.
-
Obige Checkliste würde ich noch um folgendes ergänzen:
Stahlhelm
Gasmaske
Notstromaggregat
Seilwinde
10kg Sand
10kg Streusalz
Campingtoilette
Zollstock
Taucherbrille
Drohne
Leuchtpistole
Knüppel gegen Wildschweine
Kasten Bier
Flasche Wodka oder
andere Wärmflasche
Münchhausenzopf
Brotbackautomat
Molotowcocktail
Gummistiefel oder Badelatschen
...
Bitte keinen Shitstorm - es soll ein Scherz sein. Aber m. E. ist die erste Liste vlt. auch schon etwas überzogen?
Ach so, Handy muß! Sonst applos.
-
Das sieht ja alles ganz gut aus . Dann wünsche ich allen Besitzern der 3. Generation allzeit eine pannen- und unfallfreie Fahrt.
Glückwunsch!
-
Servus in die Runde,
habe eben das Testvideo oben geschaut. Wer hat denn diese ahnungslosen Stoffhunde auf die Menschheit losgelassen? Die wissen doch gar nicht, wovon sie reden. Aber wenn`s die Konkurrenz bezahlt...
Das geht selbst mir als absoluten Dieselfan über die Hutschnur. Die gehören entweder in einen Kindergarten oder in den Männerpuff. Ob die Auto überhaupt schreiben können? Schreibtisch-und Computerkritiker. Auf deren Meinung kann jeder richtige Autofahrer getrost verzichten.
Gruß
-
Der Fehler lag bei mir. Ich habe geantwortet ich häte alles gemacht, was Du beschrieben hast.
Im Entwicklermodus war ich nicht. Ich weiß auch gar nicht ,was das ist und wie man dahin kommt.
Ich habe lediglich die Sache mit dem Schalter probiert und berichtet, daß das Connect wieder läuft(9.4.),
weil ich dieses mal das Ganze bei laufendem Motor gemacht habe.
-
Hallo in die Runde,
ich weiß nicht, was Ihr hier für Probleme habt. Neues Auto,altes Auto...irgendwelche Handys kompatibel oder nicht...
Ist doch alles egal. Ein Auto wird gekauft und todgefahren. Mein letzter Karrn ging mit 595000km an irgendeine "Familie".
weg. Und wer ein rollendes Internet unterm Hintern braucht sollte sich lieber zu Hause in den Chefsessel flätzen . Da knallts dann nicht ganz so doll wenn die Verbindung abreißt. Daß ein Auto zum fahren da ist, ist bekannt- oder?
!.6er Exe
-
Hallo oldidi und kill,
besten Dank für Eure schnellen Antworten. Ich hätte mich heute sowieso noch gemeldet, um Entwarnung zu geben.
Als ich vorhin losfahren wollte, meldete sich mein Display: "Das System hat keinen Strom. Bitte Netzschalter länger als
2 Sekunden drücken". Ich hab`s gemacht und alles läuft. Wieso ist mir schleierhaft und egal. Die nächste Macke kommt
bestimmt. So hat man etwas mehr Zeit, sich um etwas anderes zu kümmern.
Grüße
Klempo