OK, Danke
muss mann für Betriebssystem Update bezahlen?
OK, Danke
muss mann für Betriebssystem Update bezahlen?
Danke, habe des öfteren gelesen das manche die Schrauben überdreht haben. Mal eine andere Frage; hast du oder andere im Forum auch das Problem, das Apps nicht mehr zu öffnen sind und ich 10 Sekunden die Aus und Einschalttaste drücken muss?
Hallo Gemeinde,
habe des Öfteren das Problem das manchmal die Apps nicht nicht mehr funktionieren.
Muss dann immer für 10 Sekunden die ein und austaste drücken, um wieder normale Funktion zu haben.
Habe bei HH mal nach ein Betriebssystem Update gefragt und man sagte kostet 100€.
Was soll das ?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hallo,
danke für die Info, kann leider nicht öffnen.
Hallo Gemeinde,
bei mir steht ein Öhlwechel an und finde keinen Drehmoment der Ablasschraube.
Kann mir mal jemand da behilflich sein, Danke.
Gruß Ronnie
Ich habe keine Ahnung ? wofür das da drinnen ist.
Sieht aber mit den Seitenwänden verbunden aus. Filesicht hat ja jemand eine bessere Teleskop-Kamera um der Sache auf den Grund zu gehen.
Euch allen noch eine gute Fahrt ?
Von mir auch ein großes Dankeschön für die Werkstatt PDF.
Habe Heute mal mit meiner Teleskop Kamera mal ein Paar Bilder vom hinteren Schiebedach Wasserablauf gemacht.
Habe mir online eine Kühlschrank reinigungs Spirale für den Wasserablauf bestellt. Damit lässt sich wunderbar die Kanäle des Wasserablauf vom Schiebedach reinigen. Jetzt läuft das Wasser wieder auf allen Seiten raus.
Hallo Leute,
bin neu hier und das ist meine erste Konversation. Mein Baujahr 2015 Automatik Benziner 41000 KM. Habe nach dem letzten Dauerregen hinten rechts festgestellt, das wasser durch die lüftungsschlitze ins Fahrzeug läuft. Habe sofort das Schiebedach geöffnet und gesehen das Wasser in der Ablaufrinne Steht. Wasser so gut es ging mit Schwamm entfernt (war auf Arbeit und hatte keine Spritze zur Hand). Nächsten Tag wollte ich das Ablaufende rechts unterm Radkasten hinter der Verkleidung reinigen und war erstaunt dort keinen zu finden.
Könnt Ihr mir sagen wo alle zu finden sind ?
LG ScorpionRon