Nö, habe nur meine Gedanken dazu niedergeschrieben wie man das im Forum macht
Ist doch super, dass Du Dich mit der Zeit vom Raser zum Cruiser entwickelt hast.
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich Raser war, wo fängt der Raser an oder auf?
Was höhere Geschwindigkeiten im Falle eines Unfalls für Folgen haben können, hatte ich ja weiter oben schon angesprochen. Auch diesbezüglich trägst Du mit Deiner jetzigen Fahrweise zu einer Minimierung der Folgen bei
habe ich im ganzen Berufsleben schon durch umsichtige Fahrweise auch bei schneller Fahrt schon zu beigetragen. Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben 2 Mio. Km und keinen Unfall verursacht.
Frank das andere lese ich tagtäglich in Presse und höre es im TV. Trotzdem bleibe ich bei meiner meiner Meinung wir werden die Erwärmung nicht aufhalten können. Ob wir oder andere sich anstrengen vergessen sollten wir nicht das die Weltbevölkerung sich weiter rasant entwickelt und alles was wir (egal wer WIR ist) vorne versuchen aufzustellen wird mit dem Hintern wieder umgeschmissen. wenn wir Glück haben verlangsamen wir es etwas.