Wie zufrieden seid Ihr mit der Zuverlässigkeit Eures HR-V? Welche Schulnote würdet Ihr ihm aufgrund Eurer bisherigen Erfahrungen geben? 49
-
Note 1 (Ich bin vollkommen zufrieden, mein HR-V fährt wie geschmiert.) (19) 39%
-
Note 2 (Ich bin weitgehend zufrieden, bis auf die eine oder andere eher unbedeutende Kleinigkeit.) (23) 47%
-
Note 3 (Ich bin insgesamt zufrieden, habe oder hatte aber doch das eine oder andere größere Problem.) (4) 8%
-
Note 4 (Ich bin eher unzufrieden, der Ärger über dauerhafte oder immer wieder kehrende Probleme trübt meine Freude am HR-V schon merklich, ich kann damit aber angesichts seiner positiven Seiten noch leben.) (3) 6%
-
Note 5 (Unzufrieden, ich habe bzw. hatte so oft/viele Probleme mit dem HR-V, dass er mir allmählich wirklich keinen Spaß mehr macht.)) (0) 0%
-
Note 6 (Ich bin total unzufrieden, ständig nichts als Ärger, ich hab' die Schnauze echt voll!) (0) 0%
Nachdem hier im Forum die unterschiedlichsten Erfahrungen bzgl. der Zuverlässigkeit des HR-V geschildert werden, habe ich mal eine Umfrage zur Zufriedenheit mit Eurem HR-V hinsichtlich der Zuverlässigkeit gestartet. Auch wenn die Antworten natürlich subjektiv sind, können wir uns vielleicht doch einen besseren Überblick darüber verschaffen, wie es tatsächlich um die Zuverlässigkeit des HR-V aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen bestellt ist.
Damit die Umfrage möglichst aussagekräftig ist wäre es schön, wenn sich zum einen möglichst viele und zum anderen nicht nur die ggf. nicht so zufriedenen unter uns beteiligen würden.