So, wie versprochen einige Detail Aufnahmen der Leisten

Rammschutzleisten
-
-
oh sorry,,, 1 und 3 sind indentisch...hrv-forum.de/attachment/2594/
-
Da ist dann ja mal 'ne Signatur-Anpassung fällig:
HRV 1,5 Elegance
White Orchid Pearl .Schmutzfänger rundum, heckzierblende und diese geile einstiegsbeleuchtung und diese rattenscharfen Rammschutzleisten.
-
Da ist dann ja mal 'ne Signatur-Anpassung fällig:
HRV 1,5 Elegance
White Orchid Pearl .Schmutzfänger rundum, heckzierblende und diese geile einstiegsbeleuchtung und diese rattenscharfen Rammschutzleisten.
Danke Reini...die hatte ich schon am weissen Civic,,,kleine Ursache,große Wirkung...hab mit Montage 221 Euronen bezahhlt.
-
mit Montage 221 Euronen
Und ohne Montage, also nur die Leisten?
-
Und ohne Montage, also nur die Leisten?
Ich meine 163 oder183 Euro.Wenn Du auf der Honda Website einen HRV konfigurierst,kannst Du die Zubehörteile alle einzeln sehen incl. Preis
Gruß
Michael -
Hhhhmmm....irgendwie bin ich wohl zu blöd, denn den reinen Teilepreis für die Leisten finde ich nirgends. Dafür habe ich in der Bucht verschiedene Sorten für 42 - 89 Euronen gesehen, aber die gefallen mir irgendwie alle nicht. Ist wohl wie immer: Wer schön sein will, muss leiden...
-
-
oder warst Du schon drauf?
Tööörlich war ich, und da findeste dann so was hier:
[Blockierte Grafik: http://www.tuning-gt.com/images/stories/virtuemart/product/hrv2.jpg]
Die sitzen zwar immerhin auch auf dem Blechknick, wo man sie vernünftig andrücken kann, aber im Vergleich zu Michaels Leisten finde ich diese hier eher klotzig als schön.Und dann gibt's noch diese Machart:
[Blockierte Grafik: https://www.schutzprofi.com/media/image/product/3940/lg/schutzleisten-fuer-honda-hrv-ab-baujahr-2015.jpg]
Dass die nicht, wie es sinnvoll wäre, an der "herausragendsten" Stelle der Tür sitzen, kann ich nur vermuten. Aber versuch mal, die bei der Montage mitten im glatten Blech vernünftig anzupressen, ohne gleich 'ne Beule in die Tür zu drücken! Und an dieser Position finde ich sie optisch auch nicht mehr so gut integriert wie weiter unten auf dem Knick, aber das ist natürlich alles reine Geschmackssache. -
... den reinen Teilepreis für die Leisten finde ich nirgends.
Wenn Du Dich auf der Honda-website durch den Konfigurator quälst, kommst Du irgendwann zum Zubehör und wählst dort die Leisten aus. Wahlweise werden Dir die Preise für die schwarzen oder in Wagenfarbe lackierten angezeigt.
Die Nicht-Hondaleisten finde ich optisch bescheiden bis furchtbar.