Scheeeee isser!
Hatte heute einen in Weiß neben mir - hat wie 'n Vorfreudebeschleuniger gewirkt!
![](https://www.hrv-forum.de/images/avatars/01/684-01b2bda7698b8d353521412478286047758771d8.jpg)
Rammschutzleisten
-
-
und er weist mich auf einen Kratzer vorne rechts hin...Fast wäre ich in Ohnmacht gefallen...bis er sagte: Das ist unser Fahrzeug...
Auf den Niederrheiner ist Verlass, immer für ein Späßken zu haben.
So...Leisten sind dran.
Sehen gefällig aus
gegenüber manchen klobigen "Latten" die man sonst schon mal so sieht.
-
Toi toi toi, dass sie auch ihren Zweck erfüllen.
Unser Speedy ist unser erstes Auto mit extra montierten Seitenschutzleisten und das erste, das schon nach kurzer Zeit eine Delle von einem lieben Nachbar bekam.
-
-
... ein Foto einstellen, bei dem die Leisten im Detail erkennbar sind?
Falls @dj 296 nicht noch mal fotografieren gehen möchte bei der Eiseskälte
, hier kann man die Leisten ganz gut sehen, es sind ebenfalls die Original-Honda-Leisten, nur in Wagenfarbe lackiert.
Oder hattest Du an andere Details gedacht @Webmark?
-
-
... ein Foto ..., auf dem man besser erkennt wie weit die Leisten vorstehen, bzw. ob sie überhaupt den äußersten Punkt der Seite bilden.
Ein besseres Foto als das hier habe ich leider nicht, aber die Leisten bilden definitiv die äußerste Seite der Türe. Das nützt allerdings nur dann etwas gegen Parkplatznachbars Tür, wenn sie die richtige Form und Höhe hat.
-
Danke für die Info.
-
könntest du eventuell auch ein Foto einstellen, bei dem die Leisten im Detail erkennbar sind?
Ja Markus kommt morgen jetzt ist es sooo saukalt draussen und er bleibt in der Garage
-
okay werd morgen ,al eine ganze Serie der Details schießen....hab ja Spätschicht...