stimmt brunoa. Ist bei mir genau so.
viele Grüße Charly
-
-
Hab extra ohne Navi genommen. Zu teuer und meine App Maps und Navigon im Handy funktionieren perfekt.
-
Geht auch. Meiner stand so beim Händler, hatte alles so drin und anstatt Jazz den HRV gekauft.
-
Bei Honda ist das neueste vom September 2019 die Version 2020.0 Die Version 2020.20 steht bei mir nicht zur Verfügung. Ist nur für tragbare die mehrmals im Jahr geupdatet werden. Das Navi im Honda nur 1 mal jährlich.
Richtig. Habe auch erst kürzlich die Version 2020.0 heruntergeladen ...
-
Das Problem ist das das Connect ein Uralt Android drauf hat und die Apps normal für aktuelle Versionen gemacht wird. Es ist eine bodenlose frechheit von Honda das Conect mit so einen alten android auszuliefern zumal das ding ja auch noch W-Lan hat.
Was auch komisch ist bei dem Connect bei dem Amis im HRV gibs android Auto nur in Europa mal wieder nicht.
Was wir hier schon an Navis getauscht haben, ist nicht normal. Und manchmal bleiben die probleme bzw können nicht behoben werden.
Mein stürzt auch ab und zu mal ab, oder startet mitten bei der Navigation oder Radio hören neu. Aber ich mache kein update weil mit dem neuen was es gibt wird es so wie es aussieht auch nicht besser. Haben das bei einen drauf gemacht der auch diese Probleme hatte aber ist immer noch nicht weg.
Naja eventuell werde ich mal ein anderes Einbauen und das Connect rausschmeißen. Muss nur mal noch im I-Net Recherchieren.
Gruß Swen
-
Die "aktuelle" Version ist immer noch die RC8 = 10.096.00.1123.
Diese ist vom März 2018(!) und laut meiner doch sehr engagierten Werkstatt ist tatsächlich seitdem nichts neues mehr gekommen. (Wie ich schon öfter schrieb, habe ich es aufgegeben und navigiere mit dem Smartphone (Here oder GoogelMaps). -
... nach, das sind dann ja eher schlechte Aussichten
die im Sport installierte navi-app hat die Version 3.49
die karten sind 2020.0hab eben mal alles von garmin vom USB-stick gelöscht und die Karten neu runtergeladen. gerade wird es im hr-v installiert. aber Hoffnung hab ich nicht.
die viel ältere Version des hr-v meiner Tochter läuft. hatte schon mit dem Gedanken gespielt sie updaten zu lassen. gut, dass ich die Finger davon ließ.
hat jemand Info, was die allerneueste Version der garmin-app wäre?
-
die im Sport installierte navi-app hat die Version 3.49
die karten sind 2020.0hat jemand Info, was die allerneueste Version der garmin-app wäre?
Leider nicht.... meine hat 3.45 vom März 2018.
Laut Aussage meiner Werkstatt wäre auch diese die aktuellste und könnte auch nicht gesondert aktualisiert werden, sondern immer nur mit der Firmware.
Ich habe da allerdings auch nicht weiter nachgehakt. -
Update 1.1 Das Navi hat durchgehalten. Ziel sofort erkannt und auch ein absichtliches verlassen der Route wurde schnell neu berechnet.
Staus wurden ebenfalls angezeigt. Kann so bleiben ! -
Moin mikes, bei mir auch 3.49 und 2020.0