-
-
Wenn es soweit ist versorge ich Euch mit Bildern...
Moin Catpower, dann bitte mit vorher/nachher Fotos.
So kommt der der WOW Effekt stärker zur Geltung...Bin gespannt wie's ausschauen wird.
-
wollte mir auch was Chrom folieren lassen aber mein Folierer wollte auch kein Kunststoff bearbeiten , er meinte das hält nicht auf Dauer
-
Bei den "Chromteilen" geht es. Nur der Trauerrand geht nicht, weil zu grobporig.
-
-
Liebe HRV Freunde,
ich trage mich schon lange mit dem Gedanken die ungeliebte Chromline teilweise schwarz glänzend folieren zu lassen. Da ich ja den normalen schwarzen Lack habe würde das gut passen.
Was soll weg? Die Seitenleisten an den Türen sowie die Chromleiste am Heck, rund um das HONDA Emblem.
Die unteren Leisten vorne wie hinten mag ich eigentlich ganz gerne und bleiben vorerst.Ich habe einen guten Folierer gefunden welcher das zu einem netten Kurs machen würde. 125€ denke ich sind total okay dafür!
Vermutlich werde ich das im Februar machen lasse werde.
Wenn es soweit ist versorge ich Euch mit Bildern...
oooh cat...Du bist einfach unverbesserlich...haha...nur mal ein Tip: Beim Frühstück morgen steht so ein HRV,wie Du ihn gerne hättest...komplett ohne Farbe...einfach nur böse dunkel. Kein Funken Chrom oder Farbe...einfach nur na ja...schwarz iss das nich...
-
-
Er meinte sicher das Frühstück bei Honda morgen.
-
@dj 296 Aber dich habeee noch Farbeee... Rote Hondaembleme und Chrom unten rum vorn und hinten... Hehe!!!!
Und was meinst du mit Frühstück?Genau wie Dennis sagte...das Frühstück bei Honda morgen...auf der Einladung steht genau DEIN HRV.
-
...Frühstück bei Honda morgen...auf der Einladung steht...
Na, gaaaanz TOLL!!! *GRMPF*
Die Hondianer-Elite unter sich, und so 'ne arme Sau wie ich als "Auto-schon-bestellt-aber-noch-nicht-gekriegt-haber" wird noch nicht mal eingeladen...