moin!
ich suche einen dachgepäckträger für einen 2003er hr-v, auf den man ein dachzelt stellen kann. hat jemand eine idee, wo es so etwas gibt?
dnke,
henry
moin!
ich suche einen dachgepäckträger für einen 2003er hr-v, auf den man ein dachzelt stellen kann. hat jemand eine idee, wo es so etwas gibt?
dnke,
henry
Hättest Du einen Trabbi wäre es einfach
http://www.trabant-dachzelt.de/dachzeltdaten.htm
Aber für den HRV und dann noch erstes Modell womöglich nur in Eigenkonstruktion.
Von THULE gibt es immer noch Dachträger auch für den richtigen HR-V
Gruß Heiko Steil
Alles anzeigenVon THULE gibt es immer noch Dachträger auch für den richtigen HR-V
Gruß Heiko Steil
Wie soll man Deine Aussage interpretieren? Was ist ein "echter" oder "richtiger" HR-V?
Er ( Heikosteil ) will nur spielen
Er ( Heikosteil ) will nur spielen
Nö, aber im Gegensatz zu dir möchte ich dem Threadersteller eine Antwort auf seine Frage geben!
Making friends....
richtigen
Erstaunlich was so ein Wörtchen für Verwirrungen sorgen kann. Ich habe mich auch gefragt wer ist den nun "der Richtige" und wer ist "der Falsche"
Da wir wohl alle einen Richtigen fahren, hatte ich es genau so verstanden wie Papsche.
Nö, aber im Gegensatz zu dir möchte ich dem Threadersteller eine Antwort auf seine Frage geben!
Was wohl @HenryO wohl jetzt mit dem Richtig oder Falschen versteht. Aber sicherlich werden wir noch darüber informiert.
@ Papsche, demnächst gibst Du bitte Antworten die man gebrauchen kann. wo simmer denn hier, nachher bekommst Du noch einen Blauen
Nun, um der Verwirrung ein Ende zu bereiten, mit "dem Richtigen", eigentlich "dem echten" war natürlich nur gemeint, dass es für den HR-V ist, den der Themenstarter fährt. Würde doch keinen Sinn ergeben, wenn er sich einen Dachträger für das falsche Auto kauft....hättet Ihr aber auch drauf kommen können!