T-ROC VS HRV

• ..."Magic-Seats" sind eine Klasse für sich, die man bei anderen Herstellern ohnehin vergebens sucht!

Nicht ganz!
    Zumindest hochklappbare Rücksitzbänke gibt es bei amerikanischen und asiatischen Pickups recht häufig und genau das vermisse ich jeden Tag, seit ich mich von meinem "Dicken" getrennt habe. Kinositze in der 2. Reihe sind also weder Zauberei, noch die Erfindung von Honda, aber die gleichzeitige Zusammenfaltbarkeit mit stufenlosem Übergang zur Ladefläche ist natürlich noch mal 'ne Schippe draufgelegt. Schade, dass die anderen - insbesondere die deutschen! - Autobauer sich zu fein oder auch einfach nur zu dusselig sind, die Genialität darin zu erkennen und dieses Konzept zu übernehmen... :(

• Aber mal ehrlich T-Roc klingt besser als HRV,wobei ich ihn nicht hergeben würde. :)

Gruß Dennis

HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^

Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

• "Spocht-Sven" (schreibt man doch so, oder? :saint: ) klingt auch gleich viel besser und vor allem dynamischer als "Golf Plus" und bleibt letztlich trotzdem eine zwar gut gemachte, aber doch piefig-biedere Rentnerkiste. Außer wohlklingenden und von schwachsinnigen Amerikanismen maximal durchseuchten Worthülsen-Kreationen darf's hier und da auch gerne mal ein bisschen echter Gebrauchswert sein. ;)

• Ich muss immer an TRex denken :D

... und Croc. Wenn ich T-Roc lese oder höre, sehe ich bildlich immer einen Dino in Plastikschuhen vor mir. :D

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• T-Roc 2 - die Rückkehr des Monsters :m0033:
    T-Roc 3 - das Imperium schlägt zurück :m0018:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022