Bin eben auf der Rückfahrt von meinem HH an VW vorbeigekommen und hatte den neuen T-ROC dort stehen sehen. Bin dann mal rein zum Händler um mal festzustellen ob ich einen Fehler gemacht habe oder nicht :?: Gefallen hat er mir von außen :m0006: der zweite Blick ging dann zur Preistafel und da war eigentlich schon alles geklärt :S 39 kilos wurden aufgerufen und noch kein Panorama Schiebedach dabei, ob es sie gibt habe ich nicht mehr gefragt. Sitzposition niedriger also für mich nicht Ok, von innen finde ich den HRV eindeutig schöner/eleganter. Das Urteil von mir fiel also sehr schnell aus und bin froh den HRV genommen zu haben. Hatte damals auch den T-ROC auf dem Schirm, aber durch die Honda Erfahrung der vorherigen Jahre mit CRV und Mopeds war die Entscheidung eigentlich schon vorprogrammiert. Übrigens die Preisgestaltung von VW löst bei mir nur noch Kopfschütteln aus. Sogar der Verkäufer sah dies kritisch, ein Golf mit 115 Ps und noch nicht mal mit Automatik, Sound Modell paar Extras aber keine "Weltbewegenden" 36 Kilos da klink ich mich aber aus. ?( Glaube die wollen die Strafzahlungen in USA bei uns wieder reinholen. :D