• Ich finde es klasse das ihr zufrieden seit.....aber warum bestätigen das immer und immer wieder die selben hier? Reicht es nicht aus das man das ein mal macht?

Wenn ich es einmal oder 100 mal schreibe verändert doch nichts an der Tatsache das ich zufrieden bin.

Gruß Frank

Vorsicht Schalke Fan...... :D

Einmal Honda immer Honda :m0044:

• Hallo Zusammen !

Wir waren bei Honda Ewers in Bocholt zum Frühstück. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir bei fast allen HR-V die Spaltmaße angesehen.
    Zu 99% waren die Spaltmaße in Ordnung!
    Auch bei unserem HR-V sind die Spaltmaße top!

Gruß
    didi237

• Motorhaube rechts/links = 0,7mm Differenz
    mir Digitalmessschieber gemessen und für unerheblich befunden.

ditti

• Ich finde es klasse das ihr zufrieden seit.....aber warum bestätigen das immer und immer wieder die selben hier? Reicht es nicht aus das man das ein mal macht?

Wenn ich es einmal oder 100 mal schreibe verändert doch nichts an der Tatsache das ich zufrieden bin.

na weil das die Anzahl der Posts positiv verändert... :D:whistling:

• Ich finde es klasse das ihr zufrieden seit.....aber warum bestätigen das immer und immer wieder die selben hier?

Um z. B. potentiellen Käufern des HR-V zu vermitteln, dass die Spaltmaße nicht grundsätzlich schlecht sind, so wie es von einigen Mitgliedern stets herausposaunt wurde.

Zudem schaue ich aufgrund solcher Meldungen bei meinem HR-V gezielt nach, ob auch mein Auto davon betroffen ist. Im Anschluss teile ich dann das Ergebnis meiner Beobachtung mit.

Ich wüsse nicht, was daran falsch sein sollte.

Zudem ist dies kein offizielles Supportforum von Honda, sondern ein Diskussionsforum. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Webmark ()

• na weil das die Anzahl der Posts positiv verändert... :D:whistling:

OK aber welcher User ist denn so blöd das er es nicht merkt das sich zb 5 User je 5 mal positiv dazu geäussert haben.Da sind mir 15 verschiedene User wichtiger und die Aussagekraft ist natürlich viel besser......

Aber ok jedem das seine und ist ja nur meine Meinung....

Gruß Frank

Vorsicht Schalke Fan...... :D

Einmal Honda immer Honda :m0044:

• Wir waren bei Honda Ewers in Bocholt zum Frühstück. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir bei fast allen HR-V die Spaltmaße angesehen.
    Zu 99% waren die Spaltmaße in Ordnung!
    Auch bei unserem HR-V sind die Spaltmaße top!

@hrvHilden Genau deshalb betonen hier einige immer wieder, dass alles o.k. ist. Man kann hier ja sonst den Eindruck bekommen, dass der HR-V ein verbogener / verzogener Schrottkübel ist, so wie sich hier einige ständig über die Spaltmaße echauffieren.

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• mal abgesehen von den Spaltmaßen.. (sorry wenn es hier off topic ist). Ich habe ja zugegebenermaßen wohl großes Pech gehabt und ein Montagsauto erwischt. Aber es sollte doch erlaubt sein, seine Erfahrungen mitzuteilen. Auch wenn sie mal negativ. sind. Ich finde, ein Forum lebt von kontroversen Diskussionen und Lösungsvorschlägen. Da helfen dann auch keine Äußerungen wie: "kauft Euch ein anderes Auto" (gelesen an anderer Stelle hier im Forum) weiter. Hier ist es einigen Leuten wohl auf den Keks gegangen, immer wieder das Gleiche an negativen Äußerungen zu lesen, da sollte es anderherum auch erlaubt sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Michipichi ()