HRV weg, Civic vor der Tür,
so, heute war es so weit, und bevor jetzt heimlich die Unzufriedenen innerlich jubilieren und denken, siehste wieder Einer der mit seiner sch..§§ Karre unzufrieden war, sage ich nur dem ist nicht so. Liebe den HRV immer noch und ich habe ihn nicht verkauft sondern nur zum Freundlichen gebracht um die Dinge zu erledigen welche gemacht werden müssen. Hatte es ja schon mal angemerkt.
Was habe ich denn? Was ist der Grund?
Also ich hatte den HRV im Aug. gekauft und da er so war wie ich ihn haben wollte sprich Autom. Ausstattung und Farbe, habe ich mich für diesen entschieden keine 3 Mon. alt und dementsprechend KM auf den Zähler. Frage nach Unfall oder andere Probs konnten verneint werden. Also gesehen und gekauft. Was ich nicht mache bei so einem Fahrzeug das ich mich drunter lege oder links drehe. Bin drum gegangen reingeguckt OK. Er stand so schön in der Reihe zwischen den anderen
Da ich ihn als Reise/Streckenfahrzeug nutze steht er tagelang in der Garage. Irgendwann kam es mir so vor das die Türen irgendwie unterschiedliche Nuancen hätten. Nachbar meinte nö, ich meinte aber ja, kam immer auf die Lichtverhältnisse an. Andere Seite dann genau so. Zusätzlich viel mir am hinteren Sitz an der Wange der Sitzfläche eine größere Stelle auf als ob irgend etwas ätzendes drübergelaufen wäre. da wir die hinteren Türen so gut wie kaum nutzen ist es mir bis dato eben nicht aufgefallen.
Nach Begutachtung durch Autohaus und dem Chef der Lackierfirma und mehrmaligen messen der Lackdichte die OK war (kein nachträgliches Lackieren) Hat nach längerer Entscheidungssuche Honda das OK zur Neulackierung gegeben.
Auf Grund der Jahrelangen freundlichen Verbindung mit dem Händler/Mitarbeiter bin ich jetzt eben auch nicht "frustig" Habe ja selbst früher von meinen Kunden erwartet das sie mir die Möglichkeit geben Pannen auszumerzen. Also bin ich der Meinung das dies auch anderen zusteht.
In ein paar Tagen schläft er wieder hier in der Garage
Hier mal zur Vorstellung Bilder
DSCN1325 (2).JPGDSCN1340 (2).JPGDSCN1329 (2).JPG