Entsteht hier gerade ein Zweiklassenkampf ?? So abwertend über die Ausstattung eines gleichen Autos zu sprechen find ich nicht OK!!
Volle Zustimmung!
Die Sache mit dem leben und leben lassen fällt manchen Menschen offensichtlich sehr schwer. Das despektierliche Niedermachen und Schlechtreden von Dingen, die andere Leute mit anderem Geschmack, anderen Prioritäten oder auch einfach nur anderem Geldbeutel für sich selbst als ausreichend oder u.U. sogar als wünschenswerter erachten (Stichwort: "mickrige" Felgen...) scheint zwar eher der Selbstprofilierung zu dienen und nicht wirklich böse gemeint zu sein, kommt aber doch manches Mal reichlich selbstherrlich, arrogant und großkotzig rüber.
Ich persönlich wäre mit einem Elegance voll und ganz zufrieden gewesen, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, Keyless-Entry dazuzubuchen. Das wollte ich unbedingt wieder haben, und da hätte ich eher auf ein Navi verzichten können/wollen. Keyless gibt's aber leider nur für die Exen - also habe ich zähneknirschend so einen bestellt, obwohl mir der ganze sonstige Zusatzschnickschnack der Exe-Ausstattung nie und nimmer 3000 - 4000 Teuros Mehrpreis wert gewesen wäre. Bleibt nur zu hoffen, dass ich irgendwann beim Wiederverkauf wenigstens ein bisschen was von dem heftigen Mehrpreis wiedersehe...