Danke für die schnelle Antwort. Das heißt über 95 ist OK und drunter geht nicht.
Kann man machen, muß man aber nicht...😉
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt über 95 ist OK und drunter geht nicht.
Kann man machen, muß man aber nicht...😉
Ja GJR-Fan-Gemeinde wächst und wächst.
Mein Fahrverhalten hat sich als Rentner total geändert. Ich fahre nur noch wann ich will und vor 10 Uhr im Winter schon mal gar nicht. Da sind die Stassen geräumt. An der Tanke um die Ecke nehmen sie jetzt schon 32 € fürs Räder umstecken.
Ich fahr schon mehrere Jahrzehnte Ganzjahresreifen und bin auch Beruflich und Privat damit überall hin gekommen wo ich musste. Und das auf PKW, Sprinter, LLKWs und KWs. Sie waren schon immer besser wie Ihr Ruf.
Ich habe mich jetzt auch für Ganzjahresreifen entschieden. Mein Jazz wird auf den Conti All Season Contact rollen. Der wurde mir von 3 Stellen unabhängig empfohlen. Nicht ganz günstig, aber langlebig und gut im Test abgeschnitten.
Ich habe keine Lust mehr um das Auto zu krabbeln und Räder zu wechseln. Wirklich viel Schnee erwarte ich in unserer Region auch nicht mehr und falls doch, kann ich alles auch zu Fuß erledigen bis der Schnee wieder weg ist.
...gute Entscheidung!
Ich habe mich jetzt auch für Ganzjahresreifen entschieden. Mein Jazz wird auf den Conti All Season Contact rollen. Der wurde mir von 3 Stellen unabhängig empfohlen. Nicht ganz günstig, aber langlebig und gut im Test abgeschnitten.
Ich habe keine Lust mehr um das Auto zu krabbeln und Räder zu wechseln. Wirklich viel Schnee erwarte ich in unserer Region auch nicht mehr und falls doch, kann ich alles auch zu Fuß erledigen bis der Schnee wieder weg ist.
Trotzdem ist es sinnvoll, die Reifen nach gewisser Zeit umzustecken, damit eine gleichmäßige Abnutzung bewährleistet ist. Außerdem wirkt es Sägezahnbildung vor, was aus eigener Erfahrung bei Honda durchaus vorkommen kann.
Trotzdem ist es sinnvoll, die Reifen nach gewisser Zeit umzustecken, damit eine gleichmäßige Abnutzung gewährleistet ist. Außerdem wirkt es Sägezahnbildung vor, was aus eigener Erfahrung bei Honda durchaus vorkommen kann.
Das weiß ich doch Mein FHH macht das im Rahmen der Inspektion. Aber Danke für den Hinweis. Denkt vielleicht ja nicht jeder dran.