Hallo
so wie es aussieht muss ich den Wischerarm hinten komplett tauschen, weil an meinem was abgebrochen ist.
Hab bisher noch nichts gefunden
Gruss
Fränky
Wischerarm hinten
-
-
Der HH dürfte in diesem Fall helfen können.
-
Manfred62
Gast
Teileverzeichnis und Explosionszeichnungen
10. Mai 2016+1
gerade gefunden (englisch): hondapartscheap.com/auto-parts/2016/honda/hr-v/Part Number: 76720-T7A-003
ww.ebay.de/itm/HONDA-OEM-2016-HR-V-Wiper-Rear-Window-Arm-76720T7A003-/252751127662?epid=1477560342&hash=item3ad924246e:g:7OgAAOSwvflZOMS1
-
Hallo
wäre aber für das 2000er Modell..... -
-
Notfalls baue ich auf einen Arm eines anderen Fzgs um. Aber evtl finde ich ja noch was.
Gruss
Fränky -
Warum willst du nicht das Originalteil draufmachen? Bei so einem neuen Auto. Zu teuer?
-
Warum willst du nicht das Originalteil draufmachen? Bei so einem neuen Auto. Zu teuer?
Einen HR-V aus dem Jahr 2000 bezeichnest Du als neu ... !?
-
weshalb sollte der Themenersteller den defekten Scheibenwischers als Ersatz in der von dir verlinkten Website der USA bestellen, anstatt zu seinem oder einem HH zu fahren?
Und was soll der Hinweis auf Manfred62
Abgesehen davon das es das 2000 modell war und nicht 2016.Habe ich gelesen das er gesucht hat und nichts gefunden hat. Somit bin ich davon ausgegangen dass er zum Honda Händler Alternativen suchte.Anhand des Link von Manfred 62, Kann man die Artikelnummern (Part) herausfinden Und zum Beispiel bei Google suchen.
Thanks,
I did not find the right solution from the internet.
Reference: honda-tech.com/forums/ -
oder er fragt mal beim Hondateile Ostermeier
der hat immer gute gerbauchte Teile da. Dort habe ich schon Teile für einen alten Jazz und EJ civic geholt. Einfach mal anrufen und fragen.
Gruß Swen