@Frank
Du hast gar keinen HR-V?
Ich bin etwas verblüfft, da du seit 14. Februar 2016 Mitglied in diesem Forum bist und 218 Beiträge geschrieben hast. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du einen HR-V besitzt.
Hallo
Nein ich habe mir 6/2015 einen Civic gekauft.In meinen Beiträgen steht aber auch das ich mir evtl das FL kaufen werde bzw wollte.Da mein Civic dann ca 3-3,5 Jahre alt gewesen wäre. Auch bei dem Treffen in Hilden hatte ich geschrieben das ich mit dem Civic gekommen wäre usw. Ich kaufe mir einen CX3 oder CX5 von Mazda.Die Gründe dafür sind bessere Verarbeitung,bessere Garantie und bessere Preis /Leistung.Ich war bei mehreren FHH im Umkreis und auch Niederlassung Düsseldorf.Ich habe bis auf eine Ausnahme nie einen guten HR-V gesehen.Von Spaltmassen,Lackdicke so das man an manchen stellen gegen die Sonne die Grundierung gesehen hat bis auf diverse Verarbeitungsmängel war bis auf einer kein HR-V fehlerfrei.
Ich konnte bei Mazda auch neue Fahrzeuge mir ansehen die grade vom Autotransporter kamen und da gab es sowas nicht....das da noch Türen und Haube angepasst werden mußte.und eines andere was leider bei Honda zur Tagesordnung gehört.
Ich finde den HR-V nach wie vor ein schönes und gutes Auto....aber nicht mit so einer schwankenden Qualität....