Bin am Freitag auch 4 Stunden bei Regen unterwegs gewesen.
Habe sofort nachgeschaut und konnte keine Nässe feststellen.
Gruß Uwe
Bin am Freitag auch 4 Stunden bei Regen unterwegs gewesen.
Habe sofort nachgeschaut und konnte keine Nässe feststellen.
Gruß Uwe
Auch alles dicht beim HR-V.
Noch alles dicht beim HRV.Habe natürlich auch geschaut wo Wasser eintreten könnte wenn es so wäre.Habe leider nichts gefunden, Bin aber mal gespannt was für ein Fehler da aufgetreten ist.Im Zweifel den FHH hinten in den Kofferraum einsperren und durch die Waschstraße mal sehen was passiert
Habe natürlich auch geschaut wo Wasser eintreten könnte wenn es so wäre. Habe leider nichts gefunden....
Leider
Im Zweifel den FHH hinten in den Kofferraum einsperren und durch die Waschstraße mal sehen was passiert
Na jedenfalls wird er sich freuen, wenn er wieder raus darf.
Leider
Hatte das damals bei meinem Seat dass die Abläufe von der Tür verstopft waren,
und somit das Wasser nach innen lief.
Habe aber keine Abläufe gefunden.
Konnte also auch leider keinen hilfreichen Tipp geben. Freue mich natürlich dass mein Auto innen trocken ist und hoffentlich lange bleibt.
Civi06 gibt es was neues ?
Alles in trockenen Tüchern ?
Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde.Es ist wieder alles trocken bei mir.Es wurde bei mir als das Schiebedach getauscht wurde ,ein entwesserungsschlauch geknickt.Dieser wurde getauscht und also durch einen neuen ersetzt und nun passt wieder alles.Bin wieder voll Happy.Morgen gehts schon mit meinen HRV wieder zu Paragleiten.Wünsche euch einen schönen Abend noch.