Thomas du hast vollkommen Recht. Trotdem liebe ich den Sound eines amerikanischen Mucelcars.
Auspuff-Sound
-
-
ja wie soll ich es rüber bringen der Sound/Klang muss sich einfach SATT anhören
-
ja wie soll ich es rüber bringen der Sound/Klang muss sich einfach SATT anhören
Meine Wenigkeit ist schon glücklich, wenn die Autotüren mit sattem Klang beim Schließen ins Schloß fallen und nicht scheppern ... !
-
....Sound/Klang....
Steht für mich in Verbindung mit Musik/Film, aber nicht mit dem Gedröhne eines Autos.
-
Bei mir in der Straße werden McLaren verkauft und wenn die Probefahrt machen ist mein Fernseher nicht mehr zuhören. Bei Motorräder das selbe . Mit der Zeit hat mann nur die Schnauze voll von dem Lärm
Oha, das ist bitter!
Bei dem lauten "Auspuff-Geboller" werden dann wahrscheinlich selbst Mehrscheiben-Isolierglasfenster in der Wohnung nicht viel helfen ... !?
-
Bei einer Motorsportveranstaltung in Ordnung, aber nicht im Wohngebieten
-
Elektroauto ... !?
Auch Elektroautos sollen bis zu einer Geschwindigkeit von 50 KMH ein Sound generieren ,da arbeiten Sound Designer dran.Um Unfälle mit Fußgängern die ein Elektroauto nicht hören zu vermeiden.
Leider weiß ich nicht in welche Richtung diese Forschung gehen ob es V8 ,tierische Geräusche, eine Stimme die sagt Achtung Achtung Achtung oder von einer Rennsemmel sein wird. -
Ich kann dich verstehen Thomas
-
1500 Kubik und klingen wie ein 8 Zylinder, für mich stimmt da was nicht (nicht nur am Auto) und erzeugt bei mir ein Schmunzeln.
400 ps z.bsp. und keiner hört und sieht es, das ist Geil.