Mit dem Auto ist meine Frau gerade unterwegs, aber wenn ich Garmin hier am PC starte, dann kann ich dies hier oben sehen. Reicht das vielleicht?
Kartenupdate
-
-
Danke erstmal, aber ich bräuchte ein Foto vom Garmin aus dem Auto, wo man sehen kann, welche Karten installiert sind.
-
-
-
Danke euch. Dank der Fotos konnte ich klarstellen, dass unser Navi nicht, wie gemutmaßt, ausreichend internen Speicher für die vollständige Karte 2020 hat.
Der HRV blieb daraufhin rund 30 Stunden beim Örtlichen und hat nun wieder ein vollständiges Kartenmaterial drauf.KK
-
Moin. Mal sehen ob es be mir auch so ist. Lade gerade das Update runter und werde es gleich im HRV aufspielen.
Da meine SSA gerade wegen zu geringer Batterie Ladung nicht geht, werde ich zum Schutz dann mal eine Runde fahren. Auto stand die ganze Woche nur rum....blödes Wetter für Urlaub.
-
Moin Thomas,
welche Version spielst Du auf ??
2020.0
Charly
-
Jepp... 2020.0 ist nun drauf. Keine Probleme bei der Installation. Um nicht total sinnlos durch die Gegend zu fahren, bin ich zu meinem FHH gefahren. 200 m vor dem Ziel war alles erledigt und auch die SSA ging wieder. Batterie wurde ausreichend geladen.
-
Wieso "kopieren von Daten auf den USB-Stick"?
Vorgehensweise ist doch folgende:
1. USB-Stick ins Auto, Garmin Software aufrufen und Update anstoßen (auf dem USB-Stick wird eine Textdatei mit den Daten der Software abgelegt)
2. Garminexpress auf dem PC installieren, USB-Stick rein und nach Updates Suchen lassen, gefundene Updates werden von der Software direkt auf den Stick geschrieben
3. Stick wieder ins Auto, in der Garminsoftware Update anstoßen und neue Karten werden installiert.Hallo,
habe die Version 3.49 drauf und werde nun zum ersten Mal updaten. Bin gespannt ob es klappt, lädt auf jeden Fall erstmal auf den Stick.
LG
-
Karte 2021 in Garmin Express