Karte: Europa 2017.0
Danke, dann brauch ich kein Kartenupdate versuchen, die Karten habe ich auch schon drauf.
Danke, dann brauch ich kein Kartenupdate versuchen, die Karten habe ich auch schon drauf.
Softwareversion: 3:30
Version 5.3.1.0.
habe ich schon im November 2016 installiert
Welche Softwareversion und Karte ist aktuell für`s Navi ?
Karte: 2018.0
Ich hatte vor Kurzem ein Update beim FHH machen lassen. Sieht im Moment eher nach einer Verschlimmbesserung aus
Einstellung "alt" Anna mit Nennung der Straßennamen. Neu nicht mehr zu finden und die alte spricht total abgehakt und unterbricht ihre Ansage mitten im Satz.
Entfernung bei der Ansage stimmt nicht mit der Realität überein. Gestern nach Mülheim und zurück nach Essen. Ich war bereits zur BAB abgebogen als die dusselige Kuh mir gesagt hat ich soll in 200 Metern abbiegen
Ähnliches auch bei anderen Situationen beim Abbiegen.
Beim eintippen von Straßen-, oder Stadtnamen klappt ständig ein Fenster mit Vorschläge auf. Auch wenn ich es ignoriere klappt es bei jedem Buchstaben wieder auf, man muss es jedes mal wieder weg machen....nervt total
Mal sehen was noch so kommt.
Habe gerade Softwareversion 3.33 Karte Europa 2018.0 auf einen Stick gezogen um sie zu installieren.
Meine Version 2016 Version 3.30 findet viele Adressen oder POI nicht.
Ich hoffe dass es besser wird mit dem Update.
Übrigens muss man den Motor laufen lassen während des Updates?
Zündung in 2.Schlüsselstellung muß an sein. Am besten Motor anlassen, Update starten und ca. 10 Minuten fahren.
Die Daten vom Navi auf den Stick ziehen ging ohne Zündung.
Nur Startknopf 1x drücken und die Daten wurden auf den Stick gezogen.
Dann müsste das doch eigentlich auch beim aufspielen der neuen Daten so funktionieren.
Daten auf den Stick ziehen ist in ein paar Sekunden erledigt. Die Daten vom Stick auf das Navi geht länger.
Deshalb meiner Ansicht nach mit einer Fahrt verbinden.
Dann wollen wir mal einen Ausflug machen