Kartenupdate

• ich hab einfach gestern mal getestet, ob es seit Mai was neues gibt,- und gucke: ja!
    also, den Stick in den alten Windofs- PC gewuchtet (bin seit 10 Jahren LINUX-Nutzer) und das Update 2,46 Stunden werkeln lassen.
    wenn es mal nicht minus 8°C sind wird installiert im HR-V.

ditti1951

so, fertig! 26 min hats gedauert, das Update.
    guck mer mal im Frühling, ob's was neues gibt.

ditti1951

• Auf meinem Navi ist die Version 3.33 drauf. Habe es heute mal getestet. Ich bin Testhalber bis nach Solingen gefahren und habe dort das Navi mit meiner Adresse gefüttert. Es hat nur gefühlte 5 Sek gedauert bis das Navi die aktuelle Position angezeigt hat und mich zum Abbiegen aufgefordert hat. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann extra einen falschen Weg gefahren um zu sehen was das Navi macht. Hat sehr schnell reagiert und eine neu Route berechnet, die ich auch nicht gefahren bin, worauf wieder neu berechnet wurde.
    Alles in Allem hat es gut funktioniert :thumbup: .

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Thomas: hast Du denn den HRV davor abgestellt und bist erst nach einer längeren Zeit z. B. eine Stunde wieder los gefahren? Wenn das Navi einmal die Satelliten gefixt hat geht es immer schnell mit der Route. Da gibt's nix zu meckern. Bei mir dauert es immer nach einem Kaltstart z. B. morgens sehr lange, manchmal 20 min, bis das Navi Bereitschaft meldet....

• Ich hatte das Navi gar nicht an, erst als ich in Solingen war habe ich es eingeschaltet. War in Solingen Kohlfurth, am Motorradtreff Cafe Hubraum!!
    Kann ja mal morgen den Arbeitsweg checken.

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• dann hat das Navi trotzdem die Sats gefixt. Ganz ausmachen, irgendwo hin fahren und dann einschalten und Heimreise eingeben...

• Navi läuft im Hintergrund immer mit.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Navi läuft im Hintergrund immer mit.

Das wäre mir neu! Bin der Meinung, dass es nicht mitläuft, erst recht nicht wenn ich es nicht eingeschaltet bzw. keine Route eingegeben habe ... !

LG, Frank

Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

• Wenn du den Motor startest und den Navibildschirm dir anzeigen läßt zeigt er dir die Route an die du fährst, ohne das du ein Ziel angegeben hast, mit Einblendungen der Strassennamen. Wie sollte er es ohne das GPS Signal sonst machen?

Oder täusche ich mich da.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: