Kartenupdate

• Auf garmin.com/honda dann auf erste Schritte. Die Anleitung befolgen. Unter 2. gibt es dann die aktuelle GarminExpress Version. In unserem Dorf dauerte der Download 8 Stunden.

• Muß ich davor die alte Version löschen? Wegen der Übersicht damit weiß welche die neueste ist. Oder aus anderen Gründen!

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• https://honda.garmin.com/honda/ Auf dieser Seite steh was man machen muss. Kann man auch ausdrucken, ist vielleicht recht praktisch.

Das habe ich schon im September ausgedruckt. Oder mache grundsätzlich was falsch. Ich rufe am Laptop garminexpress auf. Warte stecke dann den USB Stick herein, klicke auf aktualisieren. Mit meinen mobilen hat das so funktioniert.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Also bei mir ist die aktuelle Version 4.2. Das Update war ganz einfach. Allerdings Safari und Apple. Der Rechner sagte es gibt ein Update indon. ich es installieren will. Auf ok geklickt und die Sache lief. DerRest war ganz einfach. Auch die Download Zeit war mit 35 min recht akzeptabel.

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022:

• Noch einmal einstecken, ich dachte einmal anschließen und los. Es hat sich doch nichts verändert seit dem letzten mal. Ich habe ja noch kein Update bei dem Navi durchgeführt, weil es keine neuen Updates gab.

Gruß

Tanja

• Erster Schritt:
    Verbinden Sie den USB-Stick, und starten Sie erst dann den Motor des Fahrzeugs. Der Motor muss während des gesamten Updates laufen.

Informationen zur Position des USB-Anschlusses finden Sie in den Download-Anweisungen. Schließen Sie einen USB-Stick mit mindestens 16 GB verfügbarem Speicherplatz an den USB-Anschluss des Fahrzeugs an.

Anweisungen herunterladen

Wählen Sie auf dem Navigationssystem die Option "Einstellungen" > "Gerät" > "Karte aktualisieren". Folgen Sie den angezeigten Anweisungen, bis Sie aufgefordert werden, das Update auf dieser Website fortzusetzen.

Beachten Sie, dass Sie nach Auswahl von "Karte aktualisieren" mindestens 1 Minute warten müssen, bevor Sie das USB-Laufwerk vom USB-Anschluss trennen.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Zweiter Schritt:

Starten Sie am Computer den Download von Garmin Express.

Garmin Express herunterladen

Schließen Sie den USB-Stick an den Computer an, und folgen Sie den Anweisungen in Garmin Express. Garmin Express überprüft, ob ein neues Karten-Update verfügbar ist.

Wenn der Vorgang in Garmin Express abgeschlossen ist, können Sie den USB-Stick entfernen.

Hinweis: Die zum Herunterladen der Karte erforderliche Zeit ist von der Internetverbindung und der Kartenregion abhängig.

Gruß Thomas

• Dritter Schritt:

Schließen Sie den USB-Stick wieder an den USB-Anschluss des Fahrzeugs an.

Wählen Sie auf dem Navigationssystem die Option "Einstellungen" > "Gerät" > "Karte aktualisieren". Folgen Sie den angezeigten Anweisungen, um das Update abzuschließen.

Notities:

• U kunt niet dezelfde kaartdownload voor meerdere Honda navigatiesystemen gebruiken. Als u dit toch doet, wordt uw navigatietoestel vergrendeld.
    • Die Durchführung des Karten-Updates dauert bis zu einer Stunde, kann aber je nach Kartenregion variieren. Während des Updates muss das Honda-Navigationssystem fortwährend mit Strom versorgt werden. Der Motor muss daher laufen, während sich das Fahrzeug im Freien oder in einem gut belüfteten Raum befindet. Machen Sie sich zunächst mit allen Gesetzen vertraut, die in Ihrer Region gelten, und halten Sie diese ein. Wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen an Ihren Händler.

Gruß Thomas