Wenn ich das Update starte kommt bei mir die Meldung "Bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Problem aufgetreten." Habe schon zigmal versucht weiterzukommen. Bricht immer wieder ab. ist zu diesem Problem eine Lösung bekannt?
Kartenupdate
-
-
Hast du dieses Garmin Connect ( die Garmin Software ) jetzt erst runter geladen oder hattest du die auf dem Rechner? Sonst deinstalliere sie und lade sie neu runter. Bei mir hatte er vor dem Update die Software aktualisiert. Vielleicht liegt es daran.
-
Hatte Software aktualisiert auf 4.2. Garmin deinstalliert und neu. Gleicher Fehler kann keine verbindung zu den Servern aufnehmen.
-
Wenn ich das Update starte kommt bei mir die Meldung "Bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Problem aufgetreten." Habe schon zigmal versucht weiterzukommen. Bricht immer wieder ab. ist zu diesem Problem eine Lösung bekannt?
Die Lösung heißt: Abwarten.
Wahrscheinlich hat sich nun herumgesprochen, dass das neue Update verfügbar ist und der Ansturm ist groß.
Eventuell ist es nächste Woche besser.
Auch ich MUSSTE es ja unbedingt gestern noch haben.... weil ja in Mittel-und Westeuropa jedes Jahr so uuuuunglaublich viele neue Straßen dazukommen. Deshalb war ja auch das vierteljährliche Update bei meinem TomTom so waaaaaahnsinnig wichtig ) -
So heute Mittag mal schnell das Update gezogen. Als erstes die Systemsoftware auf 4.2 upgegradet. Danach den Updatevorgang im HR-V angstoßen und auf dem Rechner dann innerhalb von 35 min das Update heruntergeladen. Die Installation im HR-V dauerte dann nochmal 15 min. und fertig war die Laube. Alles ganz easy und ziemlich schnell
-
Ich war gerade noch mal bei meinem FHH und habe das Thema dort angesprochen. Da ich ein 2017 Modell bekomme sollte alles ok sein, er hat mir aber auch versichert dass vor der Auslieferung bei ihm alles noch mal geprüft und gegebenenfalls aktualisiert wird. Bin also guter Hoffnung dass alles läuft.
Der Lieferstatus hat sich übrigens um 2 Wochen nach Vorne verschoben...könnte also in der ersten Dezember-Woche so weit sein
-
Also doch ein 2016'er Modell
Aber der Händler wird das neuste Update d'
raufziehen!
Drücke Dir die Daumen das alles klappt -
So bei mir hat das update im 2. Anlauf nun auch geklappt.Zuerst motzte er auch das der Speicher des Systems nicht ausreicht.
-
bei mir läuft es jetzt auch mit dem Download. Nichts geändert. scheint entweder Serverauslastung oder Zuteilung zu sein.
-
... bei mir hat es der HH vor Auslieferung draufgemacht, weil ich extra darum gebeten hatte.