Dieser Link ist der allgemeine Link (deutsch) von Garmin und führt auf den US-Link !!!
Auf der verlinkten Seite von Garmin (welche jetzt auch bei mir wieder anders aussieht) wird dieses Nordeuropa nicht angegeben.
Bin grade beim Freundlichen gewesen, er kannte das Problem nicht.
Möglicherweise, weil er nach den Vorgaben von Honda vorgeht?
Das könnte ein Hinweis für folgende Frage an Civic06 sein:
Wie gehst Du denn auf die Garmin-Seite? Hoffentlich so, wie von Honda angegeben !?!?!!!!! Über die Google-Auswahl reinzugehen führt in's Nirwana: Da landest Du regelmäßig bei den "allgemeinen" Download-Möglichkeiten (siehe oben den US-Link), nicht aber bei den "Honda-spezifischen"; Letzterer ist aber wichtig, denn Du ziehst ja zuerst im Fahrzeug Deine Connect-Grunddaten auf den USB-Stick und - bei Aufruf des nachfolgend genannten, richtigen Links - erkennt das Garmin-Download-System dann auch, welche Version du bislang hattest (inkl. des räumlichen Abdeckungsbereichs). Wenn Du also so wie von Honda angegeben vorgehst, kann es definitiv nicht sein, dass Du vorher ganz Europa drauf hattest und Dir nun nur Nordeuropa angeboten bzw. aufgespielt wird ...
Das ist der richtige Link ! Im weiteren Verlauf landest Du nach Click auf Jahr und Modell bei Garmin. Dann Click auf "Automotive" (oben Mitte) und dann "Garmin Express" : hier kannst dann wie zuvor beschrieben vorgehen.
So gab es bei mir nie "halbe Sachen", sondern dann war es auch immer ganz Europa (habe ein Haus in Ungarn, da würde es mir auffallen, wenn Ungarn plötzlich nicht mehr dabei ist). Ich hatte es zuletzt Anfang Oktober probiert, da war die 2021er Version noch nicht da. werde es demnächst wieder probieren.
Nachdem Du den selben HR-V hast wie ich (Deiner ist 2 Monate jünger), MUSS es in jedem Fall funktionieren (5 Jahre kostenfreier Bezug der Updates laufen erst 2021 ab). Falls nein, bleibt nur, das Update vom HH durchführen zu lassen ...