Kartenupdate

• Zufällig eine Idee, wann die Karten von 2025 verfügbar sein werden? Gibt es einen festen Zeitraum, in dem diese veröffentlicht werden?

5 Jahre freie Updates, demnach müsstest Du die 2024er Karten eigentlich noch kostenfrei bekommen.

2025er Karten kommen ca. im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2025 raus.

Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

• Oh, das ist super! Ich habe vor ungefähr 1,5 Monaten den Support von Garmin kontaktiert mit der Frage, wann die Karten für 2025 verfügbar sein werden. Bis heute habe ich immer noch nichts gehört. Vielen Dank für das Update. Nächste Woche im Urlaub werde ich mal schauen.

Honda HRV 2019 Executive CVT Pearl White :thumbsup:

• Hallo Zusammen,

Mir ist es nicht möglich das Kartenupdate von 2024 geschweige denn von 2025 runter zu laden.

Dazu vom Garmin Support: Das ist bei Ihrem Gerät mi der Seriennummer xxxx nicht

mehr möglich!

Tolle Wurst und nu ?

Hat das auch schon jemand erlebt ?

MfG.

didi237

• Hallo zusammen, ich habe gestern das Kartenupdate 2025 für 22 Euro und ein paar Cent gekauft. Heute auf dem Navigationssystem aktualisiert und es funktioniert perfekt. hondahrvnrw, vielen Dank für den Tipp! Das hat mir 50 Euro gespart, denn mein Händler verlangt 70 Euro für die Durchführung eines Updates. 30 Minuten Kaffeetrinken, schnell verdient 🙃

Oja, und bis heute noch immer kein information bekommen von Garmin 🤔

Honda HRV 2019 Executive CVT Pearl White :thumbsup: