Ich kann Tanken wo und wie ich will es ist immer eine Pfütze hinter dem Rad.
Da kann man versuchen was man will es geht einfach immer was daneben.
Gruß Uwe
Ich kann Tanken wo und wie ich will es ist immer eine Pfütze hinter dem Rad.
Da kann man versuchen was man will es geht einfach immer was daneben.
Gruß Uwe
Ich glaube immernoch, das es nicht an den Tankstellen bzw. am Druck liegt. Wieso hat das Problem dann nur der HR-V? Bei meinem Civic Baujahr 2014 ist mir solch ein problem nie aufgefallen und es war die selbe Tankstelle wie jetzt auch.
Alles anzeigenIch kann Tanken wo und wie ich will es ist immer eine Pfütze hinter dem Rad.
Da kann man versuchen was man will es geht einfach immer was daneben.
Gruß Uwe
Geht mir genauso. Ist halt wie beim Hund, Revier markieren
Aber ehrlich, die Aussage von Honda, es liegt am Tankdruck ist
schon sehr vage.
Unter Berücksichtigung der bisherigen Beiträge, lässt dies eigentlich nur die Schlussfolgerung zu, dass beim HR-V Diesel unterschiedliche Leitungen, bzw. Einfüllsysteme bzgl. der Kraftstoffeinfüllung verlegt wurden.
Hallo Gubi, ich denke mal das wir bisher beim Tanken immer nur Pech hatten
und immer nur eine Säule mit schlecht justierter Pumpe erwischt haben.
Die Aussage von Honda ist definitiv nicht richtig. Meine verdacht besteht weiterhin darin, da es ja nicht
bei allen Diesel vorkommt, das es an einer Montags gefertigten Zulauf Rohr Serie
vom Stutzen zum Tank liegt. Es muss ja nur ein etwas größerer Grad im Rohr sein der den Diesel
Aufschäumt und wenn der Tank voll wird nach oben bis zum Überlauf raus drückt.
Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes. Man macht sich halt so seine Gedanken.
Gruß Uwe
ich habe Honda eine mail gesendet mit dem Problem , das schriben mir die zurück, absolut Lächerlich finde ich.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Honda Kundenbetreuung gewandt haben.
Das besondere Engagement von Honda liegt darin, seinen Kunden zukunftsweisende, marktgerechte Produkte, mit hohem Qualitätsstandard
anzubieten. Es ist nicht möglich, Defekte von Bauteilen auf unbestimmte Zeit auszuschließen. Alle Bauteile an einem Fahrzeug
unterliegen, nicht nur aufgrund Ihrer Nutzung, sondern auch durch den Alterungsprozess einem gewissen Verschleiß, der nicht
abänderbar ist.
Während der Garantiezeit halten wir Sie im Rahmen des Honda Garantieversprechens von Kosten frei, die durch einen Werkstoff- oder
Werkarbeitsfehler entstehen. Auch nach Ablauf der Garantiezeit versuchen wir kulante Lösungen für notwendige Reparaturen anzubieten.
Von hier aus ist es unmöglich für uns, es nachzuvollziehen, woran der Schaden am Tank liegen könnte.
Daher möchten wir Sie höflichst bitten, sich an den Vertragshändler zu wenden, um eine Lösung zu beantragen.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Nora Galabova
Honda Deutschland
Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
Kundenbetreuung
Bitte antworten Sie ggf. an: info@honda.de
@Higens1974 : Das ist doch super!
Schreiben ausdrucken, zum HH mitnehmen und sagen: "Jetzt macht mal schön, damit ich an Honda schreiben kann, wie es gelaufen ist!"
Vielleicht kommt der HH dann ja in die Gänge.
Ich habe meinen HH schon per Mail informiert , denke der meldet sich die Woche bei mir , aber ihr könnt das ja nun auch machen der Name von der netten Dame steht ja in dem Schreiben , und die arbeitet ja bei Honda.
Heute getankt und nach dem automatischen abschalten, für ca. 0,50 EUR weiter getankt = weder Diesel Pfütze, noch Tropfen.
Bei mir tropft es so gut wie immer! (kein Nachfüllen nach der automatischen Abschaltung)