Kleine Diesel Pfütze am linken Rad,habt ihr das auch?

• Sorry Webmark,
    aber diesbezüglich bin ich heute ein bisserl säuerlich ...
    So etwas kann halt echt frusten ...

Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

• So etwas kann halt echt frusten ...

Das kann ich auch durchaus nachvollziehen, auch wenn ich, obwohl Diesel nicht betroffen bin, dennoch ist aber eine Aussage wie "...Diesel wild in die Umwelt plätschern lassen..." eindeutig überzogen.

Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

• In diesem Zusammenhang möchte ich auf -> diesen Beitrag hinweisen, denn es wäre eventuell hilfreich zu wissen, ob die bisher 35% nicht davon betroffenen, siehe -> Umfrage, ebenso wie ich in der Regel Premium Diesel tanken.

• ...und täglich grüßt das Murmeltier.

Fahre ja nun keinen Diesel aber wenn, dann hätte ich damit keinen Vertrag, wenn Honda es so gebaut hat dann haben sie es eben so gebaut. Ihr schreibt Seitenweise jetzt darüber, hat den jetzt mal einer die Ar§§backen zusammengekniffen und eine Klage angestrebt? Sicherlich nö,
    Wenn mich das jetzt so stören würde weil ich die Tröpfchen in der Garage hätte würde ich mir ein Säckchen BIndemittel kaufen und an der Stelle ausbringen wo denn der Diesel liegt.
    Wobei ich womöglich nichts in der Garage hätte, da ich mir angewöhnt habe nicht mit gerade Randvoll gefüllten Tank sofort in die Garage zu fahren. Erst recht nicht im Hochsommer.
    Jetzt könnt Ihr die Steine aufnehmen. :D:m0028:

Nachtrag:
    da hier ja auch immer der Umweltschutz zitiert wird und das man(n) ja noch nicht mal seinen Wagen vor der Haustüre waschen dürfe aber Honda eine (jetzt meine Worte) Diesel Schleuder verkauft,

das andere Beispiel,

bei uns, sicherlich auch woanders, darf man seine gepflasterte Auffahrt und alle Split oder Steinwege und Terrassen nicht mit Unkrautfrei behandeln noch nicht mal mit Essig.
    Dann beobachte ich bei mir am Feld hinterm Haus, wenn der Bauer in schöner Regelmäßigkeit. seine (unsere) Kartoffel spritzt und dies nicht nur einmal sondern nach fast jeden Regen. Gezählt haben wir nicht sind ja nicht immer da, aber bis zur Ernte glaube ich nicht das er mit
    6 - 7 x hinkommt.
    Guten Appetit und Grüße an die Umwelt.

Dann würden mich die Dieseltropfen auch nicht jucken.

Einmal editiert, zuletzt von hondianer ()

• @StevieXXL

kommt evtl. der Frust nicht vom Dieseltröpfchen, sondern das Du womöglich demnächst
    dai Hondale vor der Hauschdür schdehenlassa musschd ond mir der Bahn no Schduddgard ro :D

(kein Anspruch auf Richtigkeit des Dialekt)

Einmal editiert, zuletzt von hondianer ()

• zusammengekniffen und eine Klage angestrebt? S

Fristsetzung vom Anwalt 16.07. danach gehts weiter.

kommt evtl. der Frust nicht vom Dieseltröpfchen, sondern das Du womöglich demnächst
    dai Hondale vor der Hauschdür schdehenlassa musschd ond mir der Bahn no Schduddgard ro

Sorry bin ein reingeschmeckter Schwabe, von daher habe ich da jetzt null Peilung was Du geschrieben hast. Sorry! ;)

• Na, dann besorg ich mir noch Bier und Chips. ;)

Dann bin ich mal gespannt auf den Ausgang. Aber ist sicherlich nicht das/die Einzige (Macke) oder?

• Na, dann besorg ich mir noch Bier und Chips.

Dann bin ich mal gespannt auf den Ausgang. Aber ist sicherlich nicht das/die Einzige (Macke) oder?

Besorg Dir ruhig Bier und Chips, allerdings riet mir der Anwalt, daß ich aus dem Forum ausscheiden soll.
    Denn wenn ich in Wallung bin, da plaudere ich womöglich Sachen aus, die dann mir negativ angelastet werden könnte. Sorry!

Zum zweiten Punkt, nein natürlich gibts noch weitere Macken nämlich das Kotflügel-Problem:
    Kotflügel

Beide Seiten sind zwar fest verschraubt, aber rechts habe ich einen merklich größeren Spalt als links.
    Auch bleiben meine Magic Seats nur mit erheblicher Kraftanwendung hochgeklappt. Mein FHH meinte diesbezüglich, daß der Lederbezug Schuld dran sei!
    Hmm, dann darf ich doch keinen Lederbezug anbieten, wenn dadurch eine Funktionalität eingeschränkt wird?!

Euch allen viel Spass weiterhin mit Euren Mexipanern! ... ;)
    Bei mir wird die letzte Option die Veräußerung der Reisschüssel sein ...
    Lt. Forum bin ich am 21.07. off !!!

• Wenn beim Thema Umweltschutz jeder meint mein "Nachbar" macht das ja auch, also warum nicht ich auch, werden wir unsere Erde schnelle zerstören als uns lieb sein sollte. Jeder kann schon mit Kleinigkeiten helfen etwas zu verändern und kann womöglich seinen "Nachbarn" anstecken es einem nachzueifern.
    Wir sind alle keine blauen Engel, das weiß ich, aber mit ein wenig Verstand kann jeder seinen kleinen Beitrag leisten.

Dies nur ganz Allgemein.....nicht auf den HRV bezogen!!

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: