Jepp, auch dort noch!!
Pfiffige Sitze und Transport
-
-
Das war bei meinen vorherigen Autos auch nicht anders.
Da musste ich dann sogar den Fahrersitz nach vorn machen (war fast ganz hinten) damit die Rückenlehne an der hochgeklappten Sitzfläche vorbei ging. -
Einfach genial das Platzangebot vom
HR-V ,. Unschlagbar die "Magic Seats"
War auch entscheidet für den Kauf
Gruß aus Lüneburg -
Ja, die Magic Seats sind schon eine geniale Sache. Was wir mit unserem Noch-Jazz schon so alles transportiert haben. Großeinkäufe bei IKEA, über 2 m lange Schrankteile dank umklappbarem Beifahrersitz, alles kein Problem. Da hat sich schon mancher verwundert die Augen gerieben, was alles in ein Auto unter 4 m reinpasst, da verschwindet so einiges wie in einem schwarzen Loch.
Und der HR-V ist ja noch ein Stückchen größer als der Jazz, auf dem er aufbaut. In puncto Variabilität und innere Größe reicht dem HR-V in seiner Klasse keiner das Wasser. Das war definitiv eines der Hauptkaufargumente für uns.
Wenn er jetzt bloß schon mal kommen würde !
-
Ja die Lieferzeiten sind jenseits von Gut und Böse. Da hat Honda mal richtig gepennt
Schade dass es den HR-V nicht mit den Motoren aus den USA gibt. Ich fliege mal eben rüber und hole mir einen -
Die „Magic Seats“ sind in der Tat äußerst praktisch.
genau, vor allem, wenn man vier Mal im Jahr mit dem (kleinen) Hausstand umzieht.
Gruß nach D
ditti1951
-
Hab gestern mal ne Stockrose transportiert. Sitz hoch und fertig. Das Ding hinlegen war keine Option.
-
Große Koffer gehen auch sehr gut hochkant. Insgesamt ist das schon sehr praktisch wenn man nur zu zweit, oder alleine reist.
-
ich bin von dem System begeistert seit meinem 1 Jazz , gibt es was BESSERES
-
ich hatte gestern vier Winterreifen hinter den Sitzen