Irgendwann musste es so kommen.
Nach gut 16 Monaten hier im Forum ist es nun so weit. Ich werde meinen Account löschen.
Nicht, dass es mir hier nicht gefallen hat. Im Gegenteil... ich hatte einigen Spaß hier mit ein paar sehr netten und auch streitbaren Menschen. Sogar Beamte aus dem nichttechnischen Dienst waren dabei
Leider ist es mit vielen Dingen so, dass man solange alles neu ist auch über vieles hinwegsehen kann was einem nicht so gefällt. Wenn das Interesse nachlässt wird das schon schwieriger.
Es gibt momentan leider keinen Anreiz weiter hier zu bleiben. Allerdings was soll da auch noch kommen?
Sämtliche Themen, ob positiv oder auch negativ wurden besprochen und viel neues wird es nicht mehr geben.
Eine Entwicklung die hier in den letzten Monaten stattgefunden hat stört mich persönlich am meisten... Es gibt einen Trend alles glattzubügeln. Keiner sticht mehr wirklich aus dem "langweiligen" grauen Einheitsbrei heraus.
Und falls sich doch einen hervorwagt, wird recht schnell der Zeigefinger gehoben.
Wenn sich jemand zu überschwänglich an seinem schönen Auto erfreut, kommen sofort die Schwarzseher aus den Löchern gekrochen und versuchen das ganze wieder runter zu reden weil das Auto ja doch nicht so doll ist.
Umgekehrt ist es aber genauso
Ich möchte euch nicht mit einem riesigen Roman langweilen. Es ist für mich nun einfach die Zeit gekommen mich zu verabschieden.
Was mir fehlen wird sind auf jeden Fall Catpower´s wechselnde Profilbilder (vielleicht gibt es da ja einen Weg ).
Danke für die nette Zeit hier und machts gut.
Thomas