Time to say good bye

• Schade, dass du dich nicht umstimmen lässt. :(

Selbstverständlich werden wir deinen Entschluss respektieren und es spricht für dich, dass du nicht einfach so dem Forum fern bleibst, sondern ganz offiziell deinen Austritt begründet hast. :thumbup:

Mach es gut, Thomas. :)

• Hallo Thomas,

schade das du uns verlassen willst. Aber du musst nicht gleich deinen Account löschen. :m0033:
    Alles Gute für deinen weiteren Weg :w0045:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Hallo Tanja,

doch das mit dem Account löschen muss sein. Sonst geh ich nämlich nicht :D
    Ausserdem kann ich ja immer noch als Gast reinschauen wenn mich die Sehnsucht zu arg plagt.

Danke für alles.

Thomas

• Echt schade !!!!!!

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Hallo Thomas, wirklich sehr schade Dein Abschied. Alles Gute und allzeit gute Fahrt. :)

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• na dann BYE BYE Thomas und ich wünsche Die auch allzeit gute Fahrt und Du weißt man sieht sich immer 2 mal im Leben , also bis dann :):):)

• Hallo Thomas,

schade dass aussteigtst, Deine Beiträge waren immer so erfrischend. Wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spass mit dem HR-V.

Lg. Mani

HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

• Ich hänge mich hier einfach mal dran und sage auch "Good bye" Leute.

Mein HR-V ging am Freitag endlich wegen Leasing-Ablauf zurück an den Händler.

Leider wird er mir lediglich als das Auto mit den (bis dahin) meisten Mängeln in Erinnerung bleiben und ich weine ihm keine Träne nach.

Euch wünsche ich viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Euren Autos, von denen ja glücklicherweise nicht alle solche Montagskisten sind wie meines!

Ciao
    Blueskin

• Wünsche Dir Erfolg, Glück, Gesundheit für die Zukunft und ein
    fehlerfreies neues Auto!

Gruß
    Andreas

Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)

Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic