Guten Abend. Haben unseren Honda heute vom Aufbereiter abgeholt, was der uns berichtetet und zeigte .....ich weiss momentan echt nicht so recht weiter. Zur Vorgeschichte, der Wagen war bei der Abholung in einem schlechten gereinigten Zustand, Klebereste und ein Lackpunkt/Nase hinten rechts. Kratzer auf dem Grill vorne wurden beim der ersten Vorstellung vom Aufbereiter wegpoliert. So heute folgendes, die Lacknase die er entfernen sollte ist noch da , denn während des Arbeitsvorganges bemerkte er neue Kratzer im Bereich dieser Nase. Kratzer vertikal und horizontal "unter" dem Klarlack !!! Eine weiter Lacknase auf dem Kotflügel vorne rechts. Und die zwei weissen Punkte unter dem Klarlack auf der Motorhaube sind ebenfalls noch da. Wir sind aktuell echt baff. Die Punkte auf der Motorhaube ok, man muß genau hinsehen. Die Lacknasen kann man schleifen und wegpolieren OK. Aber die Kratzer unter dem Klarlack ! Was kommt da noch??? Zufällig kam ein Gutachter vorbei der bekam das ganze mit, erzähltemir das sei momentan normal ich solle froh sein überhaupt Lack drauf zu haben. Als er dann seinLackmessgerät holte um den Wagen ging und an jedem Teil eine unterschiedliche Lackdicke gemessen hat ist mir alles aus dem Gesicht gefallen! Das sollnormal sein? Na ich bin auf jedenfall direkt zum FH der Verkäufer guckte nur doof und gab mir das Kärtchen vom Werkstattleiter den ich bitte morgen wieder aufsuche soll. Anwalt ist auch informiert. Er riet mir morgen hin zu fahren gucken lassen und auf Grund der Anzahl an Lackmängel eine komplette Neulackierung zu verlangen. Sollte dies verneint werden Wagen zurückgeben ! Wir könnten im Strahl kotzen, wir wollwn am We in den Urlaub . Ich hab echt nen Hals