Meine Bremsen quitschen auch ab un an ,hab ich bisher nicht so ernst genommen muss ich mal beochbachten.
Lieferzeit Deines HR-V
-
-
Ich habe meinen HRV Executive nun schon 7 Monate und noch keine Probleme. Mein Vorgänger ein Civic Hybrid habe ich 9 Jahre gefahren und habe nach ca. 115.000 km die ersten Bremsbeläge bekommen. Also die Bremsen bei Honda sind eigentlich kein Problem. Hoffe das du mit deinem "Harry" mehr Freude hast als mit den anderen Honda's
Wünsche einen schönen Sonntag -
Habe mich dann für den HR-V in Sporty-Blue Metallic entschieden in der Ausstattungsvariante Execuitiv.... Mit dem Chrompaket und Beleuchtungspaket. Das war Anfang November 2015. Liefertermin war erst März 2016 und plötzlich hieß es dann Juni 2016.
Servus!
... Du hast ziemlich zur gleichen Zeit wie ich einen Executive mit Cbrompaket bestellt und bekommst ihn nächste Woche ... Hast Du 'nen Diesel oder Benziner bestellt? -
Als Benziner
-
... das habe ich vermutet. Passt in's Bild: Die Diesel gibt's dann wohl erst ab Modelljahr 2017 wieder und dann vermutlich aus Japan ...
-
-
Gemäß Dealerauskunft von letztem Freitag schon! Bis dato hab ich Bertie dort aber noch nicht stehen sehen. Muss jeden Tag an der Niederlassung vorbei fahren. Aber morgen ruf ich ihn mal an ...
-
Muss jeden Tag an der Niederlassung vorbei fahren.
Geht's Dir wie mir. Ich weiß nicht, ob die chinesische Wasserfolter schlimmer ist ...
-
Exakt!
-
Hallo,
Habe heute erfahren, das sich meine Bestellung von unverbindlich August auf November verschiebt.
Bei meinem Händler ist die Umstellung Mexico-Japan bekannt. Seit März kommen einzelne HR-V schon aus Japan.Gruß brunoa